Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 16. Januar 2012

Joy Fold Card in unterschiedlicher Aufmachung


Heute möchte ich Euch eine Kartenform zeigen, die es mir ganz besonders angetan hat. Zum einen geht sie relativ schnell und zum anderen kann man sie toll gestalten. Die erste Karte wollte ich einfach frühlingshaft kreieren man kann auch etwas vom Innenleben sehen und die zweite ist geschlossen mit einer dünnen Paketschnur. Diese ist für einen Fische-Mann, daher auch der Anhänger. Da sie mir wirklich gut von der Hand gingen, sind auch gleich einige entstanden.






Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Renate!
    Da hast du aber zwei tolle Karten gewerkelt! Mir gefällt die für den Fische-Mann an besten ... ihm wird sie dann ganz sicher auch gefallen...Sternzeichen unter sich! :-) Tja als Fisch hat man schon einen besonders guten Geschmack tztztzzzzzz!
    So ich fahr jetzt mal zur Arbeit
    ich Knuuuuuutsch dich
    Deine Anke
    PS: Ach was freu ich mich auf meine Schokiverpackung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du 2 wunderschöne Karten gemacht-
    wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut.
    Auch die Farben sind sehr geschmackvoll gewählt.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    am frühen morgen schon zwei so tolle Karten, die für den Fischemann ist ja mehr als edel , da ich ja auch Fisch bin gefällt sie mir besonders...
    schöne Tag guten Start in die 3. Woche des Jahres
    sei lieb umarmt Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    da sind Dir wieder zwei tolle Kärtchen vom
    Basteltisch gehüpft.Die "Fischkarte" finde
    ich total gelungen - elegant und witzig zu-
    gleich. Eine tolle Idee ! Eine gute neue
    Woche und viele kreative Ideen wünscht Dir
    von Herzen das Oma Möhrchen :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    wunderschöne Karten sind das wieder!
    Ich glaube ich werde diese Kartenform auch mal probieren ;-)
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Renate! Die Karten sind der Hammer, so wunderschön gestaltet! Ein Traum! Habe sie mir gleich mal in meinem Ideenspeicher abgespeichert, damit ich sie irgendwann auch mal mache...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz wunderschöne Renate-Kärtchen sind Dir
    wieder vom BT gehopst, gefallen mir außerordentlich
    gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    diese zwei Karten sind Dir wieder super gelungen, so wunderbar gestaltet.Bekommst eine 1* von mir.
    herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine tolle Kartenform und Du hast sie wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kartenform mag ich auch immer sehr gern! Ganz wunderschön hast du sie gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese beiden Karten sehen klasse aus. Mir gefällt diese Form auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, deine Joy-Fold Karten sind ganz toll geworden. Ganz besonders mag ich die mit den Pilzen, mit dem Vögelchen und die gestreifte. Das sind so tolle Farben. So eine ähnliche mit dem gleichen Stempel und gestreiften Papier habe ich auch Mal gewerkelt. Die Idee mit dem Band und dem kleinen Anhänger gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen