Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein weiteres Kärtchen für die Vorratskiste

Im Hintergrund dieses Kärtchens kann man schon kleine GT-Küchlein sehen. Daher ist der Vordergrund wieder mal recht schlicht ausgefallen und kann auch für Herren verwendet werden. Morgen werde ich Euch wieder eine Verpackung zeigen, damit es nicht zu eintönig wird. Möglicherweise könnte es auch was Hölzernes abgeben. Aber laßt Euch einfach überraschen !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz klasse geworden... Oh, morgen gibt es eine Überraschung, ich liebe Überraschungen... ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte Renate- Vorrat haben ist immer gut
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das ist ne tolle Karte, ich glaube egal wer sie bekommt wird sich seeeehr darüber freuen.
    Aber was sag ich da, das weißt du ganz sicher auch so! Ich hoffe dir und deinem Mann gehts gut und ihr habt den Jahreswechsel schön gefeiert!

    Gaaaanz fetter Drück an dich

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    diese Karte ist wieder ausgezeichnet gelungen,
    ich liebe Überraschungen , freu mich auf morgen
    sei lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Mit so viel Muffins ist die Karte richtig süß geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ein sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt!
    Ich sollte auch mal so langsam anfangen und meine Vorratskiste wieder etwas füllen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, oh bei den schönen Werken wäre ich gerne die Vorratskiste.
    Ich finde die Karte sehr schön und das mit dem schlichten Vordergrund gefält mir sehr gut.
    Die Blume passt auch farblich perfekt und der schwungvolle Schriftzug gibt der Karte den letzten Schliff.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Karte, mega schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. da hast du wieder ein schönes Kärtchen gemacht. Ich freue mich schon auf das "Hölzerne". Die mag ich immer besonders gern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Kärtchen, liebe Renate.
    Du bist sehr kreativ!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Renate,
    eine ganz typische Renate-Karte schlicht und edel wie immer.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Renate,

    deine Karte gefällt mir sehr gut... ja, die Vorräte sind leer, auch bei mir...

    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    das ist eine tolle Karte, da freut sich bestimmt jeder drüber.Eine gute Inspiration für mich, ich brauch nämlich zwei Herrenkarten, da ist eine solche richtig passend. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen