Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 24. Januar 2012

Ein kleines Dankeschön

..... brauche ich heute und da habe ich diese Verpackung für Teebeutelchen gemacht. Die Beschenkte kann Tee im Augenblick sehr gut vertragen und deshalb kam mir das in den Sinn.
Den Gewinnerinnen der Schoki möchte ich mitteilen, daß ich gestern in Mittenwald bei der Post war und es ist das Päckchen auf dem Weg zu Euch !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ganz tolle Verpackung Renate!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow...das ist eine supertolle Teebeutelverpackung...geniale Idee. Auch von den Farben her einfach gelungen!
    liebe Grüße aus dem mal wieder winterlichen Allgäu sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung, sehr schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    oh ja das ist ein nettes Dankeschön für Teetrinker!

    Dankeschön für´s Zeigen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Deine dezenten Teeverpackungen gefallen mir sehr gut. Eine hübsche Idee...

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Dein Teebeutelschaechtelchen ist allerliebst, gefaellt mir total gut! Liebe Gruesse von "ganz weit weg"
    Nessie

    AntwortenLöschen
  7. oh Renate die Teeverpackung ist ja wieder mehr als toll und farblich echt wunderschön.
    auch ein wenig Schnee heute
    winterliche Grüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist klasse... und da kann man noch sooo viel mehr reinpacken...
    Da freu ich mich schon auf die Post von dir!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    wunder- wunderschön!!!
    Gibt es dazu eine Anleitung *ganzliebfrag*
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr edle Teeverpackung, die wird Freude ins Gesicht zeichnen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow Renate,
    das ist ein traumhaft schönes Set
    und die Farbkombi sieht fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz wunderschöne Verpackung, um Tee zu verschenken! Ganz zauberhaft gestaltet und die Farben sind so schön frühlingshaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi...
    Liebe Renate, deine Teeverpackung ist ein wunderschöner Hingucker!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach eine tolle Idee. Super schön!!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen