Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 10. Januar 2012

Teile Tirols versinken im Schnee .....

..... bei uns vor Ort haltet es sich Gott sei Dank in Grenzen. Daher möchte ich Euch meine Schneemannparade zeigen. Jeder ist ca 50 cm groß und fühlt sich natürlich bei diesen Temperaturen vor den diversen Haustüren als "Wächter" pudelwohl.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe Renate,
    ja ich habe vorgestern meine Schneemannparade heraus geholt und auf Winterdeko umgestellt :-).
    Bei uns regnet es mehr als es schneit ;-(.
    deine Schneemänner sind wieder ganz entzückend geworden.
    schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja knuffige Kerlchen, liebe Renate!
    Bei uns ist keine Spur von Schnee im Gegensatz
    zu Euch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. seufz....schick doch mal eine ganze Abordnung nach Niederösterreich!!!! Hier regnet und stürmt es jeden Tag und ich habe noch imme rnicht das Gefühl, dass es Winter ist...bzw. kann ich auf soclhe Winter gerne verzichten!!! (dabei liebe ich den Winter sonst wirklich!)
    Deine Schneemannparade ist wirklich knuffig!!! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schnee brauche ich auch ncith Renate
    tolle Schneemänner hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche keinen Schnee, ich will die Sonne wieder haben!
    Deine Schneemänner sind so süß und wunderschön liebe Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. -deine Schneemänner versprühen gute Laune,ganz süß
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Schneemänner sind so klasse, ich mag dein Holzarbeiten sehr. Sind immer eine Augenweide!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja herzallerliebste GEsellen...die würden sich bei meinen Rehlein vor der Haustür bestimmt auch wohl fühlen :-)
    Der Schnee schmilzt hier bei den milden Temperaturen und Regen einfach weg *schnief*, aber dagegen sind wir ja Gott sei dank machtlos :-)
    wünsche dir einen schönen entspannten Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    bitte schicke etwas Schnee zu uns....wie Martina schon sagt, es regnet und stürmt...
    Deine Schneemänner sind soooo süß....gefallne mir sher gut....bin doch ein Schneemann - Fan.....selber bauen geht ja leider nicht.....
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. hallo renate,
    wir hier im osten sind schneelos....
    deine schneemänner sind fantastisch!!
    herrliche arbeit.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Wie schööööööööön! Ganz tolle Schneemänner!
    Wir haben "Plädderwetter", vielleicht hilft ein Schneemann? Lieber nicht, von mir aus kann der Frühling kommen *grins.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Na, die Parade ist ja suess. Schneemaenner im Dutzend billiger, hihihi. Wir haben zum Glueck noch gar keinen Schnee gehabt diesen Winter - und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Aber sicher sein kann man sich da nicht...

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh Renate das sind ja wieder ganz fantastische Schneemaäner ich bin ja ein Fan von Deinen wunderschönen Holzteilen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. hach, die kleinen Kerlchen sind ja knuffig!
    Möchte mit dir im Moment nicht tauschen, so viel Schnee möchte ich nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Wow , was fuer tolle Schneemaenner!
    Ich habe mit Ehrfurcht die Schneebilder von Oesterreich gesehen. Normalerweise sollten wir hier ja auch Schnee haben...aber was ist schon normal? :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Deine Schneemann parade, die Kerls machen sich bestimmt super vor der Tür im Schnee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Jö, die Schneemännner sind zum Verlieben. Bei diesen hübschen Schneemänner freut man sich auf Schnee. Die sind so süss.
    Leider hat es bei uns kein Schnee und wenn, dann ist dieser auch gleich wieder weg.

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Oh Renate, die Schneemännleins sind ja drollig uns süß.. .ja, die lieben den Schnee.

    wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen