Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 3. Januar 2012

Kartennachschub ist momentan wichtig ....



..... denn die Lager sind leeeeer !! So habe ich gestern bereits angefangen, diverse Kärtchen zu kreieren. Es sind schon einige fertig und so werde ich sie Euch im Laufe der nächsten Zeit vorstellen. Ich arbeite von jedem Kärtchen zwei Stück.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    zunächst wünsche ich euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus, manchmal ist weniger mehr.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an... Deine Karte sieht wunderschön aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ungewöhnliche Farbkombi- aber so schön gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wieder klassisch schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schaut so fein und edel aus,
    toll gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. wow wie toll ist denn diese Karte ,sieht echt phantastisch aus, diese Farbenkombi ist beeindruckend
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Karte Renate!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ich lebe noch :0). Deine Karten sehen traumhaft schön aus....so richtig schön frühlingshaft. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den Frühling mit all seinen Farben!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Karten können wir nie genug haben!
    Diese hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen