Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 22. Januar 2012

Schokolift nach Gabis Anleitung

Gestern hat Gabi uns eine Schokiverpackung samt Anleitung gezeigt. Natürlich musste ich sie ausprobieren und das ist mein Ergebnis. Ich habe sie bisher auch so gefertigt, lediglich das Band ziehe ich zum Schluss ein, was zu dem gleichen Ergebnis führt. Ich finde jedenfalls, dass eine ganz normale Schoki schon zu einem Erlebnis durch die Verpackung werden kann. Vielleicht habt Ihr die Anleitung ebenfalls ausprobiert ???
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. oh liebe Renate

    ja diese Verpackung muss ich unbedingt ausprobieren, sie gefällt mir besonders gut,
    schöne Sonntag , Schnee wieder weg und es regnet
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir- auch von der Farbe her
    Schönen Sonntag wünsche ich euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung (Gestaltung, Papiere, Farbauswahl usw) hast du kreiert liebe Renate. Ich liebe im übrigen Milka-Schokolade *lach*...
    Danke für dem Link.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Renate!!! Bei dir schaut sie noch tausendmal besser aus!!! Bin ja froh, wenn ich dir auch mal Inspiration geben darf, denn sonst nehme ich hier immer nur Ideen mit ;o)!


    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, deine originelle Schokiverpackung gefällt mir besonders gut und so wird das Schenken zu einem Erlebnis. Ich kenne diese ähnliche Technik als Karte, habe sie aber noch nie als Verpackung gesehen. Super Idee.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. diesen "LIft" wollte ich schon immer mal ausprobieren...jetzt muss ich es doch endlich mal wagen ;-)
    Deine Ausführung ist dir sehr gut gelungen und aus einer simplen Tafel Schokolade wird ein persönliches Präsent.
    einen schönen Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    der Schokolift ist Dir super gelungen, so eine Verpackung macht schon was her, da schmeckt die Schoki doppelt gut. Das werd ich auch probieren.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gearbeitet, liebe Renate.
    Leider habe ich für sowas im Moment keine Zeit, aber in den Fingern jucken würde es schon *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    das sieht ja wunderschön aus!!! Auch wenn die Schoki aufgegessen wurde, hat man immer noch eine wunderschöne Verpackung!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate,
    wieder so eine wunderschöne Verpackung! Da macht so eine kleine Schokolade auch eine große Freude!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere Deine Kreationen jeden Tag. Schöööööööön sehen sie immer aus!!
    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen