Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 7. Januar 2012

Weiter mit den Vorratskärtchen


Hier zeige ich Euch wieder ein Geburtstagskärtchen, das sowohl für Männlein als auch Weiblein verwendet werden kann. Daher hat sich eine Chefin eines Geschäftes auch für diese entschieden, die sie für ihre Mitarbeiter/innen verwenden kann.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Ich wünsche die ein schönes Wochenende liebe Renate!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön, genauso wie deine Karte gestern. Da können sie die Mitarbeiter aber freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte- die Stempel sollte ich auch mal wieder rauskramen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön diese Karte, schaut in Lila ganz toll aus,
    schönen Samstag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst es immer wieder mit deinen Karten die Message auf den Punkt zu bringen. Kein unnötiger Schnickschnack, sondern klare Aussagen... mag ich sehr!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne schlichte Karte! Gefällt mir *nachmachgut*

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ein schlichtes, aber wirkungsvolles Kärtchen.
    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, dein Geburtstagskärtchen gefällt mir sehr gut. Nicht nur wegen den Farben, sondern wegen dem klassischem Stil. Ich mag gerade Linie und klare Konturen.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht die Karte aus und die Farbkmbi ein Traum.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Renate, die Karte ist einfach wunderschön.. schlicht und dezent.. so mag ich es und dann auch noch ne tolle Farbkombi.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir sehr gut :)
    Hübsche Karte und die Farben finde ich auch so toll. Ist dir wunderbar gelungen!

    Schöne Grüße aus dem stürmischen Norddeutschland, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen