Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 27. Januar 2012

Henry mußte wieder mal verarbeitet werden


..... denn er gefällt mir einfach gut, wenn er mit seinem GT-Törten um die Ecke flitzt. Für mich strahlt das Motiv einfach Fröhlichkeit aus und auch ein ganz kleines Geschenk kann da ganz groß rauskommen !! Der Inhalt des Böxchens ist natürlich süß, denn es bekommt eine männliche Naschkatze !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Henrystempel...

    Tolle Box!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    auf den ersten Blick dachte ich es sei eine fröhliche Karte.

    Aber eine Naschbox für Schleckermäuler ist noch besser :-)

    Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. soooooooo herzig ist dein kärtlein, liebe renate
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    sehr schön deine Box, genauso wie den Henry grinse ich auch, wenn ich so ein leckeres Törtchen vor mir sehe (leider :-().

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ja das Motiv ist wirklich zuckersüß, aber deine ganze Umverpackung ist traumhaft schön gestaltet. Ganz toll!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. oh menno....ich nu wieda...*lach* es ist ja ein böxlein, natürlich trotzdem herzig...dem mann wirds rundum freude machen...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, meine liebe Renate
    die ist ja richtig süüüüüüß

    Dir nen schönen Freitag
    Knutsch dich Anke

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja auch echt herzig...süße Box, liebe Renate!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. oh oh ist der Henry entzückend, ja da wird das Männerherz höher schlagen, genau so wie meines wen ich auf deiner Seite bin liebe Renate
    Lg und einen schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  10. eien gelungene Karte- der kleine Kerl bringt gute Laune- und sein Törtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz fantstische Henry-Box haste gewerkelt, gefällt mir rundum super gut.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Henry ist auch süß und eine tolle Box ist das geworden.
    Wünsche Dir ein schönes WE;
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. da bin ich ganz deiner Meinung, Henry bringt schon beim Anschauen pure Freude rüber. Und bei deiner "süßen" Box kommt gleich doppelte Freude beim Empfänger an :-)
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, deine Box sieht zuckersüss aus. Das Motiv ist zum Verlieben. Ich bin mir sicher, dass sie die "Naschkatze" darüber sehr freuen wird.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr passend für den Herren und die Farben blau/braun sind wunderbar dafür.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ein sueeses Geburtstagskaertchen hast Du da gezaubert!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Henry ist auch mein Lieblingsmotiv! Es ist wie du schreibst ein so fröhliches Motiv! Und dann noch mit Schoki gefüllt! Lecker!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Die Henry Box ist ja süß, ist wirklich ein nettes Kerlchen und muß so schwer tragen und lässt nicht mal die Kerze ausgehen, gefällt mir sehr gut.
    Bei mir ist heute ein Brief angekommen, ich lass ihn brav zu, bis zu meinen Geburtstag.Danke liebe Renate, das Du daran gedacht hast.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. diesen kleinen Henry mit dem großen Muffin ist ganz allerliebst! Das Motiv passt natürlich perfekt auf eine kleine Naschi-Box!

    LG Regina

    AntwortenLöschen