Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 5. Januar 2012

Jetzt kommt ganz was anderes ......

... nämlich Schrumpfis fürs Handy. Diese sind für einen Kindergeburtstag bestellt worden. Diejenigen Kinder, die noch kein Handy haben sollten (ob es das noch geben wird ?), können sie auch an ein Täschchen oder Rucksack hängen. Denen tausche ich dann die Handyschlaufe gegen einen stabilen Schlüsselring aus. Frau muß eben flexibel sein, oder ????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das ist ja mal was ganz tolles Renate!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee und klasse umgesetzt, da werden die Kids bestimmt Freude haben.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß!
    Ich verwende die Schrumpfies auch gern als Schlüsselanhänger.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi die sind ja süß, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial sind die denn....ganz meine Renate...immer für ne Überraschung da!
    Im übrigen...lass mich doch euer Bad renovieren! :-) Lach* Üsch kann das!.....v e r s u c h e n... ok das Waschbecken ist dann vielleicht nicht ganz so gerade aber es wird eins geben das versprech ich!

    Drücker Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine nette Idee für den Kindergeburtstag...mal was ganz anderes :-)
    Du hast recht...welches Kind hat noch kein Handy? ;-)
    Wünsche dir einen schönen ruhigen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine
    hier wütet es ganz schön hefitg

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate , da ist dir ja wieder eine ganz tolle Überraschung gelungen,die sind ja echt entzückend diese Anhänger :-)
    sei ganz lieb gegrüsst
    SilviA
    auf morgen freu

    AntwortenLöschen
  8. Remnate, deine Schrumpfis sind süß und sooooo wunderschön!!
    Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, deine Schrumpihandyanhänger sind so toll und sehen super aus. Da wird das Kinderherz höher schlagen. Auch dass die handylosen Kinder auch von den Schrumpfis profitieren können, finde ich Klasse.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Kinder werden begeistert sein, eine tolle Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ist das diese Schrumpffolie? Haben wir im Kindergarten mit Kinderzeichungen gemacht - die Kinder waren fasziniert - und die beschenkten Eltern begeistert!
    Bin sicher deinen Partygästen gefällt das auch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja süße Anhänger fürs Handy;und liebe Renate ich verrate dir was mein Patenkind hat noch keins (oh hoffentlich kriege ich jetzt keine Haue von meinen Schwesterherz).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Mädels, vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare !!

    Sandra, ja das ist Schrumpffolie und es klappt wirklich wunderbar. Ich mache es nicht im Backofen, sondern mit dem Heißluftgerät !!

    Irmgard, das ist auch gut so, denn es wird wirklich mehr als übertrieben. Und wenn die lieben Eltern meinen, sie wissen immer, wo ihre Kinderlein umgehen, dann wird einfach nicht abgehoben !! Ich bin absolut kein Handyfan, mir wurde es von der Familie aufoktruiert. Aber vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun und vor allem nehme ich mich so überhaupt nicht wichtig !!!

    Wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend und knuddelige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, deine Schrumpfies sehen super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja wirklich mal etwas ganz anderes! Die kleinen Schrumpfies sehen ganz allerliebst aus!

    In unserer Familie benutzt nur meine Tochter regelmäßig ihr Handy. Romans liegt nur in irgendeiner Schublade. Mein Mann benutzt es hauptsächlich nur im Sommer und ich meins nur bei längeren Autofahrten.
    Ich finde es übertrieben, Grundschulkindern ein Handy zu schenken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen