Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Ein Tässchen in Ehren kann niemand verwehren


Dieses ist allerdings gefüllt mit Schoki, auch lecker, oder ??
Das Tässchen ist 5 cm hoch und hat einen Durchmesser 4,5 cm, also recht klein, aber fein !! Man kann es aber auch mit Teebeutelchen füllen, ein nettes Geschenk für jeden Teeliebhaber !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Dein Tässchen ist ein sehr schönes Mitbrinsel, ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal Prost! Die Tasse ist einfach toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach Renate, ich habe neulich noch eine Anleitung dafuer gelesen und gedacht, dass ich das auch mal probieren muesste. Nach Deiner tollen Vorlage denke ich, ich muss mich auch mal trauen. Dein Taesschen ist niedlich geworden und wird den Empfaenger bestimmt entzuecken!

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Renate
    ja ich mag die Tassen auch so gerne, sie sind wunderschöne Mitbringsl, oh heute noch dazu in meiner Farbe freu :-)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein nettes Mitbringsel. Schade, dass Du so weit weg wohnst grrr
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wunderschönes Tässchen mit einem total süßen Inhalt, aber ich nehme sie auch gerne ohne Inhalt."grins"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Verpackung für Leckerlis!
    5cm hoch, die Tasse ist ja ein Winzling! Super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Da komme ich doch gern mal bei dir auf ein Täschen vorbei!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Schade aber auch, dass man noch kein Tässchen Kaffee durchs Net reichen kann *zwinker*...
    Deine Tasse sieht sehr schön und soooo richtig lecker aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tässchen ist dir super gelungen
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse ist ja originell, Klasse Geschenksidee.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen