Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gehäkelte Taschenbaumler


Heute kommen zwei Taschenbaumler zum Zug. Beide Tierchen sind ca 9 cm groß. Ich habe wieder Swarovskisteinchen mit Wachsperlen verwendet. Natürlich sind gleich mehrere in unterschiedlichen Farben entstanden.
Ich bin schon gespannt, wie sie Euch gefallen !!! Viel Spaß beim Schauen !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sind ja niedlich! Wann machst Du das nur alles? Mein Tag ist einfach zu kurz!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Und ob sie gefallen, einfach süüüß!
    Liebe Renate, jeden Tag etwas Neues, ich bin immer wieder von deiner Kreativität und Vielseitigkeit überrascht.
    Weiterhin viel Freude beim Werkeln,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süß!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    Deine Taschenbaumler sind ja mega süß
    geworden. Aber sag mal, haben die Tage in Tirol
    48 Stunden ??? Ich staune, was Du alles
    bastelst . Wunderschön!! Ganz liebe Grüße,
    Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    deine Taschenbaumler sind ja richtig knuffig.
    Du bist ja unglaublich vielseitig, das finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie suess, ich nehme die Eule *lol*... Sag mal, wann machst Du das alles? Jedenfalls bist Du mega-vielleistig... Am allerliebsten mag ich allerdings Deine Verpackungen. Wenn die dann noch aus Stanzen gebasteltet werden, bin ich megagluecklich!

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhänger sind zu süß!
    Ich mag die Teilchen sehr und bin erstaunt, wie vielfältig du bastelst.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Na, ein Glück kann ich nicht häkeln, sonst würde ich sie ja auch gleich nachmachen wollen ;o)!
    Die Anhänger sind so toll!!! Gefallen mir sehr gut! Und was für eine Arbeit in der Größe!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    du bist ja wirklich eine Allrounderin :-)
    mal Papier, mal die Wolle, , mal der Draht....
    dir wird wirklich niemals "fad"
    diese Anhänger sind wunderschön,
    daran kann man sich gar nicht satt sehn.
    so nun wurde ich noch zum Reimen inspiriert , kam so beim schreiben
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Auch die sind Dir wieder gelungen, Renate und dann noch mit Swarowskisteinen.
    Ja, es ist ein platter Fröbelstern. Gefällt die Karte Dir?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Renate, hat dein Tag mehr als 24 Stunden?? Was du nicht so alles kannst! Diese Taschenbaumler sind voll süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Renate, deine Taschenbaumler sind spitze... die gefallen mir super gut.. echt klasse

    Bussi anja

    AntwortenLöschen