Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 25. Oktober 2011

Frau kann nie genug Schuhe haben, oder ???

Ja, das werden sich viele Frauen denken, denn sonst würde es nicht beinahe an jeder Ecke ein Schuhgeschäft geben. Bei uns wird eines neues eröffnet und die Chefin hat bei mir eine größere Anzahl meiner Schuhe für Ihre geladenen Gäste bestellt. Sie wollte auch noch, daß etwas Süßes dabei ist und so habe ich mich wieder mal für die Goldene Kugel entschieden. Viel Spaß beim virtuellen Einkauf !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    das ist doch wieder eine super Idee und die sehen klasse aus und gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe sehen ja spitze aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Präsent- sieht Klasse aus
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine superedle Verpackung für die goldene Kugel Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt ein "Tausendsassa", was Du so alles bastelst - Klasse! Die Schuhe sind ein prima Praesent, vor allem zu diesem Anlass!

    AntwortenLöschen
  6. Wow,Renate, deine Schuhe sehen super chic aus. Wellness für die Augen und den Magen.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz wunderschöne Geschenkidee zur Geschäftsöffnung!
    Die Schuhe sehen sehr edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm die in Größe 38! ;o)...
    Toll, und gleich wieder eine Großbestellung, du bist echt ein fleißiges Bienchen!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. ja liebe Renate,
    deine Schuhe sind natürlich wieder der Hit des heutigen Tages, und dazu noch süß mmmmhhh
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. wow Renate, beglückwünsche Dich zu dem klasse Auftrag und Deiner tollen Idee . Die Ausführung ist genial. Ein edles Schuhwerk.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    Das ist eine eine edle Verpackungsform für die goldene Kugel und ein ideales Geschenk zu diesen Anlass. Große Klasse!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine nette Idee für eine GEschäftseröffnung...und Schuhe kann Frau ja wirklich immer brauchen :-)
    Die Verpackung wirkt auch sehr edel.
    wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die Schuhe sehen wirklich super aus

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schuhe sind der absolute Hammer...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen