Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 22. Oktober 2011

Auch goldene Kugeln wollen schön dekoriert werden

Heute möchte ich Euch wieder eine schnelle und unkomplizierte Deko zeigen. Da ich eine Platztellerdeko für eine Firmen-Weihnachtsfeier benötige, ist mir heute am Nachmittag diese Idee gekommen. Gestanzt, gekurbelt und geklebt und ratzfatz waren 50 dieser Kugeln fertig. Vielleicht kann ich Euch auch ein bisserl inspirieren. Ich bin auch der Meinung, daß nicht immer ein Riesenaufwand dahinter sein muß.
Was meint jetzt Ihr dazu ??? Ich bin auch immer für konstruktive Kritik zu haben, denn nur das bringt mich weiter !
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    ich habe keine Kritik denn ich finde Deine Idee und die Umsetzung einfach nur WOW.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    ja das hast du wieder toll umgesetzt und wenig arbeit ist das ja auch nicht, sind ja einiges an Sternen und Kreisen, wenn ich mich nicht verzählt habe 4 pro Kugel, dass mal 50 :-)........
    Gefällt mir ausgesprochen gut,
    Danke für die Idee
    schöne Samstag Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    wow, die IDEE ist spitze,
    sieht aber nach viel Arbeit aus,
    wünsche Dir ein schönes WE
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es nix zu kritisieren! Eine tolle Idee die gut ankommen wird
    LG + schönes Wochenende wünscht elma

    AntwortenLöschen
  5. Renate! In deinem Kopf möchte ich mal einen Tag Gast sein ;o)! Deine Ideen sind immer der Hammer!!! Du sprüst nur so vor Kreativität... Wird als Mitbringsel zu Weihnachten nachgebastelt..!!!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kugeln sind mal wieder der Knaller. Es muß nicht immer so aufwändig sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Spitzenidee Renate. Aber auch Kleinigkeiten machen Arbeit, wenn man sie x50 machen muss!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einfach immer wieder tolle Ideen.
    Klasse gemacht !!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi, schau das erste Mal hier rein und find gleich klasse, was du hier gezaubert hast. Von meiner Seite keine Kritik, sondern einfach nur Lob! Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Renate, deine Idee ist goldig. Die Kugeln sind nicht nur fein, sie sehen in der goldigen Verpackung auch noch edel aus. Deine Weihnachstversion ist ein kreatives Feuerwerk.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    so ne Kugel sieht jetzt ganz anders aus... richtig klasse und macht viel mehr her... Spitze

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Renate, wie toll ist das denn? In dem Kleid sieht jede goldene Kugel nochmal so gut aus.

    Bussi Monika

    AntwortenLöschen
  13. bin ganz begeistert! Eine wunderschöne Idee mit der goldenen Kugel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr schöne Idee und sieht echt klasse aus

    LG PetraS

    AntwortenLöschen