Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Blumen sind immer willkommen .....


..... egal für welchen Anlaß !! Da diese Stanze viel Möglichkeiten bietet, kann man auch immer eine neue Form der Zusammensetzung finden und damit neue Kreationen werkeln. Ich liebe diese Blüten - Du vielleicht auch ???
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. deine Karte sieht super aus...nicht nur die Blume, sondern auch die Hintergrundgestaltung und Farben. KLasse!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Renate die sieht wunderschön aus. Macht sich ganz toll auf der Karte. Hast Du da die größte oder die mittlere Blume genommen?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne arbeiten machst du renate,
    wünsche dir einen schönen und kreativen tag,
    liebe grüße
    evi :)

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist ein Prachtstück die gefällt mir besonders gut, diese Farbe könnte bald zu meinen Favoriten :-)zählen ...
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Daisy sicht ganz prachtvoll aus! Wunderschön rundherum gestempelt! Über so ein feines Kärtchen wird sich jeder Empfänger freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne karte, liebe renate!

    liebe grüße
    alexandra

    PS: danke für deinen lieben kommentar - du neugierde :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Stanze auch toll, aber mir war die einfach zu teuer. Darum habe ich die "Riesen-Gaensebluemchen" (kann man auf meinem Blog sehen) fuer mich entdeckt.... Deine Karte ist wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  8. Das Stanzeblümchen steht auch noch auf meiner meterlangen ToDo-Liste ;o)... Harmonisch und sehr passend in diesen edlen Farben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    sehr schöne Karte hast du da gezaubert!!!

    Und dann möchte ich mich bei dir ganz ganz
    herzlich für Deine so wundervollen Kommentare
    bedanken...ich freue mich sehr darüber!

    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen