Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 9. Oktober 2011

Kerze mit Herbstdeko


Geschenke müssen nicht immer mit viel Aufwand verbunden sein. Diese Kerze ist wirklich in 15 Minuten fertig. Ich habe sie herbstlich dekoriert, damit sie gleich aufgestellt werden kann. Ich lasse die Kerze immer so lange brennen, bis eine Grube entsteht, wo ich dann ein Teelicht hineinstelle, sodass die Kerze immer brennen kann.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sieht wirklich toll aus- danke für den Tip mit dem Teelicht!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine kerze und natürlich passend zur jahrszeit.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    deine Kerze sieht sehr schön herblich aus, toll!
    Bin auch gerade dabei ein bißchen herbstlich zu gestalten.
    Einen schönen Sonntag liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön... und wieder dieser elegante Schnörkel... Passt sehr gut zum jetzt doch sehr herbstlichen Wetter.

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Renate ,
    die Kerze ist bezaubernd. Sie gefällt uns sehr gut. Einen schönen Sonntag am Kamin wünschen wir dir :-)
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. O Renate, die Kerze ist genau mein Geschmack,
    einfach, edel, dezente Farben - wunderschön,
    passend zur Jahreszeit,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kerze sieht umwerfend aus... gefällt mir super gut mit dem Organzabändchen.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  8. eine wundervolle Herbstdeko! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen