Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 21. Oktober 2011

Stiefelchen mit versteckter Schoki

Heute möchte ich Euch ein Stiefelchen (ist ca 8 cm groß)zeigen. Ich habe sie nach dem Ausschneiden mit dem Schnee- bzw. Pünktefolder durch die BigShot gekurbelt und anschließend mit weißer Stempelfarbe gewischt. Auf der Hinterseite habe ich ein längliches Schokolädchen geklebt, eine Kordel dran und schon könnte es zu einem Adventkalender umfunktioniert werden. Wieder was einfaches, aber wirkungsvoll, finde ich !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ganz tolle idee, liebe renate. hast du da eine vorlage dafür gehabt?? würde mich sehr interessieren.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Renate, ich bin begeistert. Deine Stiefelchen sind super klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee...und ein Hauch von weißer FArbe auf das Embosste...sehr wirkungsvoll!!!
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Suess! Kann man dem Zeitungsjungen in der Adventszeit mal an die Tuerklinke haengen!

    AntwortenLöschen
  5. Renate, deine Ideen sind unschlagbar! Und wieder schaut es so klasse aus!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. Alexandra, die Vorlage habe ich mir selbst gezeichnet !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die sind unglaublich schöööööööööön und eine super Idee für einen Adventkalender. Das würde mir auch sofort gefallen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    (Mama ;-))Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate

    deine Idee finde ich ganz toll und die Stiefelchen sind so süss. Wirklich eine hübsche Möglichkeit für einen Adventskalender.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    En liebe Gruess
    Christina
    P.S Danke, liebe Renate, dass du mein Blog mit deinen lieben Kommentar bereicherst. Ich freue mich immer wieder über deinen Besuch. Schön, dass es mit dem Stempel geklappt hat :-)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse gemacht Renate, Du brauchst aber die Schoki vor mir nicht zu verstecken, die finde ich sowieso. *lach*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder eine geniale Idee von Dir !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  11. auch ohne Schoki finde ich die kleinen Stiefelchen total süüüüüüüß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen