Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 3. Oktober 2011

Nochmals Fliepis - diesmal aus Holz

Da ich Fliepi-Fan bin, war auch das Holz vor mir nicht sicher. So entstanden diese beiden Modelle.
Vielleicht outet auch Ihr Euch, das wäre wirklich suuuper !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    ja ich bin auch ein Fan von diesen wunderschönen Fliegenpilzen. Auch mein Holz-Pilz-Herz hat einen Platz gefunden, an dem ich mich jeden Tag erfreuen kann.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte...sehen die super schön aus. Soooooo...schöne Fliegenpilze. Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. hallo Renate
    ja da wird man ja so richtig zum Pilzefan nicht nur beim Essen sonder auch als Deko ist das wunderschön ;-)
    super geglückt :-)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    Du hast jetzt auch einen Blog? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen! Da muss ich doch gleich mal richtig stöbern gehen und verlinken tue ich Dich auch gleich...ist doch ok, oder?
    Deine Fliegenpilze sind traumhaft schön geworden!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Renate,
    bin ja einige Zeit nicht mehr online gewesen. Und nun erzählt Brabrar, daß Du einen Blog hast. Ich wünsche Dir viel Freude damit und viele liebe Besucher. Deine Fliegenpilze sind süß geworden. Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh Renate, wie huebsch sind die denn? Ganz, ganz zauberhaft! Ich mag vor allem das Herz!

    AntwortenLöschen
  7. ganz wunderschöne Pilze! Und dann auch noch so toll bestempelt!
    Renate, ich beneide dich um deine kreativen Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen