Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbstliches Hängerchen


Dieses Hängerchen habe ich für eine Verlosung gemacht. Es ist ein hölzernes Blatt (ca. 15 x 13 cm) und mit Farbe bzw. Stempelchen aufgehübscht. Auch zwei Eulchen dürfen am Band klettern, diese Tierchen liebe ich. Morgen geht es auf die Reise !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    ja, deine Eulen gefallen mir sehr gut.
    Schön herbstlich und total süß!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wieder entzückend, Freude dem das gehört , ich wünsche eine gute Reise und noch schöne Herbsttage.
    hast du toll gemacht Renate
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    das Hängerchen ist ja traumhaft schön geworden!!
    Ich beneide Dich um Euer schönes Wetter!!!
    Geniesse den Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin immer wieder fasziniert
    von den wunderschön gebastelten Sachen.
    Einfach toll gemacht.
    Liebe Grüße Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht allerliebst aus, vor allem mit den süßen Eulen.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ein total wunderschönes herbstliches Geschenk,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe renate ... deine kleinen eulen sind ja echt witzig ...
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. das gefällt mir zu gut- aber es geht ja in eine andere Rcihtung:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Na Renatchen, hoffentlich kommt es zu mir, ich finde es einfach Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Suess Renate!!! Nun habe ich auch eine Eulen Stanze und freue mich schon darauf, sie oft einzusetzen. Hast Du das Holzblatt ausgestanzt, gesaegt oder einfach gekauft?

    AntwortenLöschen
  11. Nessie,

    es freut mich natürlich, daß Dir mein Hängerchen gefällt. Das Blatt ist aus Holz gesägt und dann weiter verarbeitet !!
    Ich freue mich schon auf Deine Eulchen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh, I love this leave, with the little owls.Great Idea,


    Sarina

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Herbstdeko! Die kleine Eule passt prima dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen