Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Knallbonbon in mehrfacher Ausfertigung

Die neue Knallbonbonstanze mußte ich heute gleich ausprobieren. Vorerst war es wie verhext und die Böxchen wollten mir nicht gelingen. Aber mein guter Geist gab mir Schützenhilfe und so entstanden sie mit Freude. Die sind wirklich sehr schnell gefertigt. Als Inhalt haben sie zwei lila Kugeln. Bin gespannt, ob sie auch Euch so gut gefallen !! [Videoanleitung]
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- da hast Du ja süßen Vorrat nett verpackt
    Was ist das für eine Stanze?
    LG + schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber ganz schön fleißig, die sehen alle super aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. na, jetzt weiß ich auch, warum es bei dir gestern noch so spät geworden ist :-)
    deine knallbonbons sind klasse.
    tröste dich, ich hatte bei meinen ersten auch knoten in den fingern :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. sind traumhaft schön deine Knallbonbons, ja diese muss wirklich nach allen Seiten gut falten und ein wenig drehen , dann funktioniert es,
    mit dem Schleifchen in der Mitte ist die ja wieder das I-Tüpfelchen gelungen.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. na der Knaller mit dem "Dreh" hat dich ja nun richtig beflügelt...sogar ein Video gleich gedreht :-) Klaus und du ihr seid ein tolles Team.
    Sehr gut erklärt hast du es...werde es nächste Woche gleich am Mittwoch verlinken. wünsche dir einen schönen Tag LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Renate,
    das Video ist der "Knaller" zu den
    Knallbonbons !!! Da kann ja nichts
    mehr schief gehen. Vielen lieben Dank
    für die tolle Anleitung. Herzlichst,
    Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Boah die Bonbon sehen ja wunderschön aus und die Farbkombi sieht total klsse.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    wow...Glückwunsch zu deinen tollen Video, danke für die Anleitung...es ist dir ganz toll gelungen. Dein Bonbon ist eine Wucht, super toll.
    Ich kenne nur das große Bonbon.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. hallo renate,
    ich habe dich bei gisela entdeckt und mich gleich hierhe zu dir aufgemacht. dein blog ist ja herrlich. so viele schöne sachen. grosses kompliment!
    ich trage mich gleich als leser/verfolger bei dir ein!
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Echt knallig ;o)... auch in der Farbwahl... Schaut aus wie ein großer bunter Strauß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Stanze haette ich mir auch gerne gekauft - aber ich habe ne Cuttlebug und da passen die BIGZ XL Stanzen leider nicht durch. Wenn meine Cuttlebug mal den Geist aufgibt, dann moechte ich auch ne Bigshot. Deine Bonbons sind jedenfalls superschoen. Was machst Du denn mit all den Bonbons?

    AntwortenLöschen
  12. Renate...jetzt bin ich ja platt. Wow...die sind
    klasse ich dachte schon, du hättest die mit einer Stanze gemacht. Ja und dann noch ein
    Video dazu...super!!! RESPEKT!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne bunte Vielfalt! Die kleinen Verpackung finde ich super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Renate, die Stanze habe ich mir auch bestellt und werde mit diesen Bonbons meiner Tochter einen Adventskalender gestallten.

    Deine sehen einfach klasse aus

    LG Petra

    AntwortenLöschen