Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 14. Oktober 2011

Tee-Adventkalender

Heute möchte ich Euch einen Adventkalender für eine/einen Teeliebhaber zeigen. Ich habe in jedes Täschchen eine andere Teesorte gesteckt. Es ist mit einer dünnen Gummikordel verschlossen und ein silberfarbiges Sternchen zeigt den Tag an. Die Adv.Sonntage sowie Nikolaus und den 24. habe ich in Silber gearbeitet, sodass diese Tage hervor stechen.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    das ist aber eine sehr schöne Idee für einen Adventskalender!

    Und wieder liebevoll umgesetzt!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee- und das kommt bestimmt gut an
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ja liebe Renate , lach ist das meiner ggg
    nein du weißt wie ich das meine , blau und Tee. Ja da würde ich am liebsten 70 Tage Adventkalender haben :-).
    Ich verschenke auch am liebsten Teeadventkalender, die kommen immer sehr gut an.
    Deiner ist wieder besonders schön BLAU und SILBER

    lg und schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    Du bist ja so was von fleißig, Du schüttelst so viele schöne Sachen aus den Ärmel,das man nur noch staunen kann. Der Tee Adventkalender gefällt mir sehr gut, so einen müßt ich für mich selber machen, weil ich nur Tee trinke.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Teekalender sieht echt edel aus Renate, klasse Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate
    Dein Teekalender sieht toll aus und wird garantiert gut ankommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    Deine Gestaltung von dem wunderschönen Adventskalender sihet hervorragend aus und kommt
    bestimmt super gut an.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht aber edel aus! Der Teeliebhaber wird begeistert sein! Blau und silber passen hier sehr gut zu einander!

    AntwortenLöschen
  9. was für eine klasse idee, auf so was wäre ich jetzt nicht gekommen. ich glaube, ich hätte da auch jemanden, der sich da drüber freut!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    das ist so eine tolle Idee !!!
    Wunderschön gemacht. Jeden Tag
    finde ich hier neue tolle Anregungen.
    Klasse !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wundervolle Idee!
    Und wieder so edel gearbeitet. Absolut perfekt. 100 Punkte!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Idee, liebe Renate!!!
    Sehr inspirient!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. eine klasse Idee ist das wieder...werden sich die Teeliebhaber sicher sehr freuen. MIt kommt da spontan die Idee, noch ein kleines Kärtchen rein mit einem "Spruch des TAges" oder weihnachtlich oder ein Teespruch :-)
    wünsche dir ein schönes Wochenende das man vom Wetter her teilen kann :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee finde ich sehr schön und passt natürlich sehr gut zu dieser und kommenden Jahreszeit. Deine Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmackt. Da wird sich der Beschenkte bestimmt sehr darüber freuen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Renate, du bist ja wahnsinns-fleißig gewesen! Eine ganz tolle Idee! Alle Tütchen hast du ganz zauberhaft mit den Sternchen gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen