Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schutzengerl in der Handtasche

Ja, meine Lieben, Ihr seht richtig !! Ich habe dieses kleine Schutzengelchen 4x3 cm kurzerhand in eine Pillow Box gelegt und daraus ein Handtäschchen kreiert. Selbstverständlich ist das ausgestanzte Fenster mit Windradfolie hinterlegt, damit kein Zug entsteht :) Das Rot ist etwas gedämpfter als hier auf dem Bild.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    ja wo den überall bei Dir die Engelein hinfliegen!

    Das Täschchen ist sehr niedlich geworden.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Renate- eine schöne Idee um seinen Schutzengel immer dabei zu haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. das ist wieder einen hervorragende Idee, mit kleinen Geschenken Freude zu machen, meines wird natürlich in ein blaues verpackt ;-)das ist es dem Himmel nah ;-)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Renate, schon wieder so ein suesses Engelchen. Ganz entzueckend sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  5. So behütet schlafen, möchte ich auch einmal.
    Dein Engelchen kann sich sehen lassen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  6. das ist mal wieder eine geniale Idee von dir...klasse!!! und eine süße Geschenkidee noch dazu.
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Engerl sind so zauberhaft!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. eine wundervolle Verpackung für das Engelchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idde für einen Schutzengel zu verschenken!! Sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen