Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dankeschön für meine Kunden



Dieses kleine Geschenk habe ich für meine Kunden als Dankeschön für ihre Weihnachtseinkäufe angefertigt. Inspiriert hat mich dazu Simone/paper-passion - vielen Dank !! Ich liebe diese Stanze sehr, denn sie bietet mir sehr viele Möglichkeiten Verpackungen anzufertigen. Sie sind alle klein, aber fein !!!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- das sieht toll aus und Deine Kunden werden sich sehr über diese Aufmerksamkeit freuen!
    Lg + schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die werden gut ankommen Tenate,klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich nicht Tenate und auch nicht Penate(n),
    Sondern Renate, sorry, vertippt.
    LG S.

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer ein nettes Schenkli, Renate. Deine Kunden werden es zu schaetzen wissen! Ist da noch ein Keks drinnen? Ich kann es nicht gut erkennen...

    AntwortenLöschen
  5. ja Renate, diese Umschlag Stanze mag ich so sehr, da man damit so viele nette Kleinigkeiten machen kann.
    sind dir ausgezeichnet gelungen, Lila die Farbe des Advent echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Boah Renate da werden sich Deine Kunden mit Sicherheit drüber freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das sieht richtig hübsch aus.
    Eine sehr schöne Idee :-))

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  8. Welche schöne Art, danke zu sagen. Da kaufen die Kunden sicherlich gern bei dir ein!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. hallo renate,
    dieses kleine geschenk für deine kunden ist wirklch toll! die werden sich freuen.... denn die
    hast du wunderschön gemacht!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    ja dieser Stanzer ist toll, und Du zauberst immer wieder so wunderbare Kleinigkeiten daraus, über ein so nettes Geschenk werden sich Deine Kunden bestimmt freuen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee, Renate, die Du natürlich direkt umgesetzt hast. Deine Kunden werden zufrieden sein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Idee um "danke" zu sagen gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen bereichernden Tag.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz süßes Schenkeli! Darüber werden sich deine Kunden aber sehr freuen!
    Ich liebe diesen Umschlag auch sehr und bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. das ist eine sehr nette Idee von dir...DANKE sagen ist ja leider nicht mehr selbstverständlich, um so mehr werden diese liebe GEste deine Kunden schätzen.
    Diese Umschlagstanze ist auch meine LIeblingsstanze, denn die MÖglichkeiten damit sind bestimmt noch nicht erschöpft :-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr nette Idee von Dir.

    Bussi Monika

    AntwortenLöschen