Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 7. Oktober 2011

Taufgeschenk für Zwillinge

Wer meine Hompage kennt weiß, daß ich auch mit dem Material Gold- und Silberdraht arbeite und schon so manches Werk entstanden ist. Heute möchte ich Euch ein Taufgeschenk für Zwillinge (natürlich für beide Kinder gearbeitet) zeigen. Es hat eine liebe Omi für ihre ersten Enkelkinder bestellt. Hier habe ich blaue Perlen eingearbeitet, beim zweiten rose farbige.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    das ist wieder eine sehr liebe Idee, und wunderbar ausgearbeitet.

    einen schönen Tag wünsch ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    WOW,da kommt vom Staunen nicht weg, wunderschön geworden
    Regentropfengrüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz begeistert von deinem filigranen Projekt! Ein sehr schönes Taufgeschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Boah Renate... da steckt aber ganz viel Arbeit drin und sieht atemberaubend aus... echt klasse.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen