Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 8. Oktober 2011

Weihnachtskartenproduktion ist angelaufen

Braun ist zwar keine ausgesprochene Weihnachtsfarbe aber mir gefällt sie einfach sehr gut. Vielleicht gefällt sie auch Euch ein bisschen ??

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. auch in braun gefällt mir das Motiv!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, ich liebe Schnörkel und braun geht immer zu jeder Gelegenheit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Braun ist MEINE WEihnachtsfarbe genauso wie Gold, Rot und Grün :-) Deshalb gefällt mir deine Karte sehr gut...gerade auch das Schlichte und Einfache. Die "Perlchen" geben auf ganz unaufdringliche WEise das gewisse Etwas.
    ICh wünsche dir und KLaus ein schönes gemütliches Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. also braun passt auf alle fälle zu weihnachten - ich find deine karte seeehr schön.

    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist traumhaft schön Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    der Goldrand dieser Karte ist wieder sehr elegant und das braun wunderschön, das ist für mich eine ganz edle Weihnachtskarte.
    lg und ein schönes creatives We
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. auch bei mir ist die weihnachtskarten-produktion bereits angelaufen ... und braun werde ich definitiv mit auf meine noch to.do.liste setzen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschoener Stempel und eine hinreissende Karte in einer tollen Farbe!

    AntwortenLöschen