Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 1. Oktober 2011

Doppelstern mit Engerl in rot

Heute möchte ich Euch wieder eine Möglichkeit für eine einfache Deko vorstellen. Der große Stern hat einen Durchmesser von ca 19 cm und der kleine einen von ca 10 cm. Auch dieser Stern ist sehr vielfach zu verwenden, egal ob als schlichte Deko für einen Tannenkranz oder frei hängend oder oder oder ...
Meine Säge muß zur Zeit viel schaffen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    du füllst deinen Blog schneller als man schauen kann.. wunderschöne Sachen sind in den letzten Tagen dazu gekommen... auch hier der Stern ist echt klasse und ne super tolle Idee.

    wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern als Hänger am Fenster sieht bestimmt auch toll aus- mir gefällt er gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    was bist Du nur für ein fleißiges Bienchen, Deine Hände können wohl nicht ruh´n?
    Ich verfolge Deinen Blog mit großem Interesse, und bewundere Deine Vielseitigkeit.
    Ob Papier, Holz, Draht alles kannst Du wundervoll verarbeiten, Kompliment.
    Ich wünsche Dir viel Sonne am Wochenende,
    liebe, herzliche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. die sind wieder bestens gelungen, der Rand an den Sternen ist sehr edel und wirkt besonders.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. kann mich nur den Kommentaren meiner Vorschreiberinnen anschließen - ein traumhaft schöner Stern!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen