Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 15. Oktober 2011

Willkommensschild mit Schneemann

Dieses Türschild wurde bei mir für die Winterzeit bestellt. Speziell für die Weihnachtszeit kommt ein Tannenzweig mit zwei drei schlichten Goldsternen darunter. Vielleicht gefällt es auch Euch ein bisschen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe Renate
    ja da tritt man gerne ein, wenn man so herzlich begrüßt wird.Ist dir wieder gut gelungen.
    sonnige Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate

    Jö, das Türschild ist denn herzig, das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssse
    Christina

    Ich möchte mich bedanken für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber nur ein bißchen liebe Renate. Quatsch, deine Werke sind große Klasse. Ein ganz goldiges Türschild.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. So ein knuffiges Willkommens-Schild! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich auch mal bei dir umgesehen. Du bist ja auch noch nicht so lange dabei.
    Deine Sachen gefallen mir wirklich gut und besonders schön finde ich deine Knallbonbons. Die sind richtig klasse.

    Liebe Grüße und eines schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate, Dein Schneemannschild sieht total knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    was bin ich froh, dass Du nun einen Blog hast!!! So kann ich jetzt all Deine wunderschönen Werke sehen!!! Das Schild ist traumhaft schön!!! Der Schneemann guckt sooooo süß!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich, ist Dein Wintergeselle... Wer haette den nicht gerne?!

    AntwortenLöschen