Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mit einem Engelflügel kann auch Weihnachten sein,

oder ?????
Gestern ist diese neue Stanze bei mir angekommen und natürlich mußte ich sie sofort ausprobieren. Was lag näher, als damit ein Weihnachtskärtchen zu kreieren. Und diese beiden sind es dann geworden. Ob ich Euch damit begeistern kann, ist die Frage ???
Mir gefallen sie, da sie wieder recht schlicht sind.
Noch eine Idee ist mir nach den Karten gekommen, die zeige ich Euch dann morgen - versprochen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sieht toll aus- bin auf die 2. Variante gespannt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    ja diese Karten sind ganz einfach bezaubernd, die gefallen mir ausgezeichnet gut . ja und ich freu mich auf die weiteren Ideen, tolle Stanze :-)
    schönen Feiertag Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Renate, die sind wunderschoen, besonders die Linke gefaellt mir... Ganz entzueckend! Auf die Idee muss man erst einmal kommen, aus einem Engelsfluegel einen Sternenschweif zu fertigen...

    AntwortenLöschen
  4. Renate, mit dieser Stanze hast du einen guten Kauf gemacht!
    Die Karten damit sehen fantastisch aus!
    Von welcher Firma ist die Stanze denn?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Engelsflügel als Sternenschweif... ein Bild voller Symbolik! Super schön!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. superschön schaut der Flügel aus,
    die Anschaffung hat sich gelohnt.
    Bin auch auf die andere Variante gespannt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Renate, deine Karten sind hinreissend. Einfach Wellness für die Augen und für die Seele. Ich finde sie fantastisch.
    Danke, dass du die Bastelwelt mit deinen wundervollen Werken bereicherst.

    En liebe Gruess
    Christina

    P.S Liebe Renate, über deine lieben Kommentare auf meinem Blog freue ich mich jedesmal. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  8. "Wunderschön" kann ich da nur sagen (schreiben).
    Auch ich bin auf die nächsten Varianten gespannt.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen