Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 15. Oktober 2011

Ein lieber Gruß + ein paar Mäuse .....


..... ist eine absolut perfekte Verbindung. Aus meiner bisherigen Erfahrung brauchen besonders Omis und Tanten dieses kleine Geldbörschen. Vor ein paar Tagen hat Sabine dieses Art von Börse vorgestellt und ich habe ihre Idee gerne übernommen - danke Dir dafür ganz herzlich !! Ich muß erst lernen, wie man hier einen Namen mit dem Link verbindet !!! Ihr könnt es im geschlossenen als auch im offenen Zustand sehen. Die Mitte der Schneeflocke ist mit Stickles geeist. Das Geldfach mag auch sehr gerne "große Scheinchen" - Platz ist genug !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das ist ja klasse...und auch sehr schönes
    Papier!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    das ist ein hübsches Geldgeschenk!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, welche(r) Enkel(in), Nichte oder Neffe wuerde sich da nicht freuen? *lol* Hast Du ganz suess gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate, genau das Richtige da freut sich jeder , lach auch ein kl. Lila Täfelchen passt hinein :-)
    sonnige Sonntagsgrüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate.
    Mir gefallen Deine Basteleien ausgesprochen gut. Sie sind einfach wunderschön anzuschauen und zudem oft noch praktisch. Sicher werde ich auf Weihnachten hin das eine oder andere nachbasteln. Danke für Deine Ideen.

    Liebe Grüsse,Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Renate, die Briefchen habe ich auch gemacht und hatte gedacht, der eine oder andere nimmt ein solches mit. Aber es ist mal wieder ein Schlag ins Wasser gewesen. Keine Daisy verkauft, wenn ich die Standgebühr abziehe bin ich heute für 7,00 Euro unterwegs gewesen. Klasse nicht.
    Aber nicht ärgern, es war noch mal ein Versuch und der ist gescheitert. Also bleiben wir demnächst zu Hause.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    Das Börserl gefällt mir sehr gut, das ist sehr nett für Geldgeschenke.Ich werd auch eines probieren.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich, dass es dir so gut gefallen hat die GEldbörse. Deine sieht auch wunderschön aus. ICh glaube ich mach auch noch welche für meinen Verkauf am Samstag...mit dem tollen Designerpapier ist es ja schnell gemacht :-)
    LG Sabine
    genieße die schöne Sonne noch!

    AntwortenLöschen
  9. So edel! Das Papier passt perfekt! Da ist die VErpackung ja mehr wert als der Inhalt!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  10. Renate, was hast du für fantastische Ideen! Diese Geld-Karte sieht ganz toll aus! *nachmachgut*

    LG Regina

    AntwortenLöschen