Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 24. Oktober 2011

Schlichte Weihnachtskarten mit einem Motiv ...

..... aber zwei verschiedenen Farben. Die Hintergründe habe ich mit dem Acrylblock in Gold angefertigt. Der Engel hat mir bei Christina so gut gefallen und sie hat mir auch verraten, woher er ist. Nochmals vielen Dank dafür !!
Die Grundkarten sind in Dunkelgrün und Lila, nicht schwarz, ebenso die unteren zwei Sterne !!
Ich bin gespannt, ob Euch diese schlichte Art von Weihnachtskarten auch gefällt ??
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- die sind gerade durch ihre Schlichtheit sehr edel
    LG + einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Clean and simple - nette kaertchen, die man auch in groesseren Mengen herstellen koennte...

    AntwortenLöschen
  3. Der Engelstempel ist großartig und deine karten gefallen mir sehr gut!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Engel wirken toll mit den Hintergrund und den Sternen dazu, gefällt mir gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die sind mal ganz anderes als die Engel die man sonst auf den Weihnachtskarten sieht. Sehr schön. Mir gefallen sie richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber auch Klasse aus, Renate.
    Gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. oh renate, die sind ja richtig klasse geworden...wo ist denn der stempel her?

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind so edel! Schauen wunderschön aus!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. also der STempel hat eine Wirkung...einfach klasse...da brauchts nimmer viel auf der Karte. Du hast ein gutes GEspür :-) Der Stemepel würde mich auch reizen...gerade richtig für die Senioren.
    einen guten STart in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. spät aber doch mein Kommentar, am Morgen war ich schon weg und heute langer Tag und so kommt meine Sprachlosigkeit jetzt , na ich kann ja noch Tippen, diese Karten sind traumhaft schön, die Farben, das Goldband, die Sterne, ganz einfach alles perfekt:-)
    schönen Abend Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Sehen super aus! Schlicht, elegant, edel!
    Gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Renate,
    super edle Karten hast Du da gezaubert.
    Wunderschön !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  13. boah! *ganzsprachlosbin* Was für eine traumhaftes Stempelmotiv! Das wirkt schon für sich allein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen