Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 29. Oktober 2011

Kommt ein Vogerl geflogen ........

......setzt sich nieder bei mir, bekommt was Süßes in den Schnabel und fliegt dann zu Dir !!!!
Ja, meine Lieben Leser, von diesen Vogelhäuserln gibt es eine ganze Menge, denn zum einen kann man die wunderbar als Adventkalender machen und zum anderen einen schönen Korkenzieherast damit schmücken. Die Inspiration habe ich von betty, wofür ich ganz herzlich DANKE sagen möchte !!
Diese Häuschen kann man mit Kindern wunderbar nacharbeiten, bin überzeugt, daß sie sich sehr darüber freuen !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schnuckelig Renate, die sind ganz, ganz niedlich! Und gefuellt sind sie natuerlich besinders interessant *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    schon wieder so eine klasse Idee. Wirklich wunderschön wie alles was du machst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. wieder 2 so schöne Werke Renate
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    und Sabine schickt auch Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden,
    wünsche Dir ein schönes WE, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind *süsse* und wunderschöne Vogelhäuschen liebe Renate!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß! Ich bin infiziert! Gestern war ich scon auf der Suche nach richitgem Werkzeug. Gestaltet sich etwas schwierig, aber es wird schon werden ....
    Danke für die tollen Ideen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    die Vogelhäuschen sind ja goldig. Ganz toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Häuschen auch sehr, wobei ich sie immer mit Tür und Fenster mache... Sind süße kleine Mitbringsel.

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häuschen sehen so süß aus! Die kann ich mir sehr gut auch als Adventskalender vorstellen.

    ´Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Häuschen sind mal wieder ein Hingucker vom Feinsten.
    Schauen klasse aus.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Diese Häuschen sind ja richtig putzig, schöne Geschenksverpackungen hast wieder gmacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hilfe.. ich komm gar nimmer mit *smile*
    Renate, deine Werke sind wieder alle sowas von super schön... diese Häuschen hier sehen fantastisch aus...


    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja und einen lieben Gruß an den Mann im Hintergrund von Jonas

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    diese Häuschen sehen immer wieder zauberhaft aus.

    Lieben Gruß von Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. die finde ich auch sehr süß...die sehen
    bestimmt super klasse an einem Ast aus, tolle Deko!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Deine Vogelhäuschen sehen ganz hübsche aus. Tolle Idee die du hervorragend umgesetzt hast.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen