Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 23. Oktober 2011

Wer schaut denn da aus dem Fenster ???

Ja, Ihr seht richtig, der Nikolaus ist es bereits. Er muß sich frühzeitig umschauen, wo es denn brave große und kleine Kinder gibt !! Und natürlich werden diese dann auch belohnt. Auch diese Verpackung ist schnell angefertigt, wer ein ScorPal hat ist im Vorteil, denn drei Falzungen, das Guckloch ausstanzen und den Niko einkleben, zum Schluß oben zusammenkleben und ein bisserl aufhübschen !! Es dauert wirklich nur ein paar Minuten - Ehrenwort !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    die sind ja wieder total schööön und gefallen mir richtig gut.
    Deine Stiefelchen sind der Haaaaaamer. Das ist so klasse für einen Adventkalender.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate

    HO HO HO, der Nikolo, das ist ja eine wunderschöne und tolle Verpackung, das wäre für mich genau die richtige Idee 16 Kolleginnen am Nikolaustag damit zu überraschen.
    ja ich habe ein ScorPal :-) verrätst du auch wo du die 3 Falzungen gemacht hast biiiitttteeee:
    eine lieben Sonntagsgruß
    es ist noch nebelig doch die Sonne ist am Kämpfen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine süße Nikolausdeko--
    lg Elma

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine nette kleine Überraschung für die lieben Menschen um einen rum :-)
    Hatte letztes Jahr so ähnliche auch kurzfristig für einen kleinen Nikolausmarkt gemacht und schnell waren sie weg :-)
    habe einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder eine klasse Idee! Jedes mal sage ich mir, und das machst du als Mitbringsel zu Weihnachten... nur was soll ich jetzt machen? ;o))

    VG
    GABI

    PS: Ich war (fast) immer lieb ;o)!

    AntwortenLöschen
  6. Renate, deine Nikolause sind denn süss. Eine herzige Idee die du so hübsch umgesetzt hast.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Putzig ist Dein Nikolaus im Guckloch! Ich habe aber den Scor-Pal in cm.....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    oh was sehen die süüüüüßßßß aus!!! Das ist eine wunderbare Idee!!! Ist der Nikolaus wirklich aus Schokolade?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    schön, wie der Nikolo zum Fensterl rausschaut. Da hast eine hübsche Verpackung gebastelt,ein nettes Geschenk, Du hast ganz tolle Ideen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. hach, wie süß ist die Verpackung denn??? Eine wunderschöne Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Wao Renate , die sehen so hübsch aus

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    die sind ja echt total süß!

    Und ich hätte doch bitte auch gerne gewußt, wo du die 3 Faltungen so gemacht hast.. grins.

    Lieben Gruß

    Pampawitch

    AntwortenLöschen