Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 17. Oktober 2011

Babyschühchen in rosa

Diese Schühchen habe ich für eine Taufe gefertigt. Statt der Feder sind in einem Tüllsäckchen 5 Taufmandeln. Das Säckchen habe ich mit einem dünnen Bändchen zugebunden und da hängt ein Tag mit dem Taufmandelspruch. Dieser Brauch kommt aus Italien und wird bei uns bei Taufen und Hochzeiten sehr gerne übernommen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe Renate
    am Montag Morgen so ein nettes Schühchen, wow ich bin sprachlos.... echt entzückend.
    schönen Wochenbeginn
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    ich bin mal wieder hin und her gerissen von Deinem zauberhaften Schühchen, das ist Dir fantastisch gelungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Renate,

    hab Deinen Blog gerade zufällig gefunden- ist ja spitze, daß Du jetzt auch einen Blog hast!!!

    Deine Schühchen sind ja ein Traum!!! Einfach zuckersüß!!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart & schicke Dir liebe Grüße aus Nordhessen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Dein Schühchen. Kann mir das gut auch in Blütenpaste für mich als Tortenbäckerin vorstellen. Hast Du davon auch ein "Schnittmuster" das Du weiter geben würdest?

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    dein Schüchen ist traumhaft geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Montag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das Schühchen herzig und mit der Feder wirkt es noch viel weicher. Eine zarte und schöne Idee.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ist der süß! Schaut aus, wie richtig genäht!
    Die Idee, die Taufmandeln so zu übergeben ist klasse!

    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das Schühchen ist voll niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen