Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 28. Oktober 2011

Verpackungen für Nußkugelstangen

Diese Verpackungen sind in den letzten Tagen entstanden. Die sind auch wieder sehr schnell mit dem ScorPal gemacht. Ein bisschen Deko und schon sieht es hübsch aus !
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    du bist ja auch ein "fleißiges Lieschen" ;-),
    die Schachteln sind echt klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    die gefallen mir auch sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. das ist wieder eine tolle Idee und ganz nach meinem Geschmack. Schlicht und doch edel :-)
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich ja Klasse! Jeden Tag ein neues "Highlight"... Wer macht eigentlich Deinen Haushalt *lol*?

    AntwortenLöschen
  5. Heike, jetzt muß ich aber lachen, glaubst Du, daß es bei mir Heinzelmännchen gibt ??? Nein, den muß ich natürlich auch selbst besorgen !!
    Ich habe aber einen sehr strukturierten Tag, der von morgens bis Mitternach dauert und so bringt man allerhand weiter, wie Du siehst !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate. Ich wuerde entweder heute abend alles vorkochen und morgen dann die Sachen in die Form schichten, mit der frisch gemixten Milch uebergiessen und frisch backen.

    Oder aber Noeglichkeit b) Du kannst auch alles heute abend machen, den Auflauf aber nur 25 Min. backen. Abkuehlen lassen und mit Folie abdecken und kuehl stellen. Morgen dann vorm Essen 15 Min. im vorgeheizten Ofen aufbacken.

    Wenn Du magst, kannst DU noch einen gruenen Salat dazu reichen, das passt gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Renate, das sind tolle Verpackungen,
    die Du da gezaubert hast.
    Schläfst Du irgendwann auch mal ?????

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch immer am Wundern, wie du das Alles so schaffst! Dein Tag muss doch mehr als 24 Stunden haben!
    Diese Verpackungen sehen wieder ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, deine Verpackungen sehen fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. ja die liebe Renate ist , selbst ihr Heinzelmännchen, sie arbeitet von Früh bis Mitternacht und verwöhnt uns immer mit ihren tollen Werken.
    Dafür möchte ich mal DANKE sagen
    Und nix Auflauf nein, es kommt immer alles frisch auf den Tisch, und Brot backen kann sie, das beste auf der Welt :-).
    ich wünsch dir ein schönes WE
    ich freu mich darauf :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die nehem ich zum Nachtisch, nach Nessies Auflauf ;o)) Nein, im Ernst, schaut super professionell gefertigt aus! Die gehen ratz fatz weg!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, und durch die Bänder aufgewertet,
    schaut edel aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen