Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 2. Oktober 2011

Glück kann man immer brauchen

Bei dieser Karte dachte ich bereits an den Jahreswechsel (auch er wird kommen). Den Fliepi begleitet uns aber das ganze Jahr am Schlüssel. Ich muß mich auch als Fliepi-Fan outen !!!
Bin schon gespannt, wie Euch diese Werke gefallen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renat,

    ach ist die Karte und ber Anhänger süß!
    Mich erinnert er nicht an den Jahreswechsel. Glück kann man doch immer verschenken und gebrauchen.
    Wünsch Dir ein schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. viel Glück ja das ist immer zu brauchen, ist richtig niedlich, :-)
    ja bald fängt ein Neues Jahr an ....
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    deine Karte ist super schön gestaltet, die Pilze sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. hach, sind die kleinen Flipis niedlich! Und der Button passt dazu perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen