Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Engelchen mit Swarovskisteinchen

In der letzten Zeit habe ich immer wieder diese hübschen Engelchen gesehen. Da mein Fundus sehr groß ist, waren auch die dafür notwendigen Zutaten gleich gefunden.
Und so sind diese Engelchen entstanden. Die Steine sind alles Swarovskis und dazwischen kleine Wachsperlchen. Zum einen kann man Engel nicht genug haben und zum anderen sind sie ein ganz hübsches Geschenk, oder ???

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Du bist sooooo fleißig Renate...
    Deine Engelchen sind wunderschön und ich hoffe, sie finden auch einen Weg nach Deutschland *smile*.

    GLG Doris

    PS: Sind die Anhänger selbst Tim Holtz Stanzen ??? Jaaaaaa, das ist eine Stanze von Tim Holtz!!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Engel kann man nie genug haben Renate. Ich habe diese hier noch nicht gesehen. Sie gefallen mir aber sehr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. super sind diese Engelchen, wo du immer nur so tolle Ideen findest, du hast ja Adleraugen :-)
    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Engelchen noch nie gesehen, finde sie aber ganz prima. Und natuerlich kann man nie genug Engel haben. Das hast Du wieder toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Solch edle Engelchen habe ich noch nie gesehen und sie gefallen mir sehr gut!
    Und als Schlüsselanhänger hätte *FRAU* dann auch ein Schutzengelchen immer dabei!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Renate- das ist mal wieder ein Highlight deiner Arbeiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Die bist ja total fleißig und mega vielseitig, toll was du alles machst. Die Engel als Schlüsselanhänger finde ich soooooo schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Renate, das
    ist wieder eine super tolle Idee
    und wunderbar umgesetzt !!!Die
    Engelchen sind super schön !!!!!

    Liebe Grüße sendet Dir Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, die idealen Glücksbringer!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  10. Die Engerl sind wunderschön, pass auf das sie Dir nicht davonfliegen, ich mach auf jeden Fall das Fenster auf*grins*
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen