Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 10. Oktober 2011

Im Herbst fliegen die Eulen tieeeef

Vor einigen Tagen habe ich bei Miriam diese Eulenanleitung gefunden und sie hat mir sofort gefallen. Ich habe sie etwas kleiner gemacht. Im Bäuchlein liegen zwei Küsschen. Bald werden sie ausfliegen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    ach sind die Eulen niedlich!

    Wünsch Dir einen schönen kreativen Tag, trotz des Wetter´s!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,
    sind die süüüüüüüüüüüssss...will ich auch...
    Ganz, ganz zauberhaft!
    Hast du sehr schön gewerkelt. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir aber mal wieder was tolles vom Basteltisch gehüpft!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    mensch, ich habe ja viel verpasst bei Dir :0(. Muss mich wohl erst dran gewöhnen, dass Du einen Blog hast :0)))!!! Deine Sachen gefallen mir ALLE sehr, sehr gut!!! Die Kerze und die Eulen sind ein Traum...von Deinen Karten ganz zu schweigen!!!! Du bist wirklich eine absolute Künstlerin!!!!! Schön, dass ich jetzt dran teilhaben darf!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe renate,
    diese eulen sind aber auch zu knuffig. ich habe sie schon auf so einigen blogs gesehen und bin immer wieder begeistert. irgendwann muss ich die auch mal machen!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ja das sind ja wieder total liebe Eulen, echt Spitze. und so wie sie da in der Menge sitzen wirken sie nochmals so gut.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    ich bin mal wieder hin und weg von Deinen ganz wunderschönen Werken und die Eulenverpackungen sind ja wohl der Oberhammer.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! So knuffelig süß sind die kleinen Gesellen geworden!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Ich fliege nicht, aber ich verfolge dich *ha, ha, ha,...* meine liebe Renate!!
    Dein Blog sieht so richtig super aus und deine tollen Arbeiten/Kreationen sowiesoooooo.
    Jetzt muss ich deinen Blog aber noch verlinken "Tschüsssssssi"!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    Das ist ja eine gemütliche lustige Eulen Gesellschaft, jede einzelne ein liebes Geschenk.
    Die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja süße Eulen...die sprechen einem richtig an...im Original sind sie bestimmt noch viel schöner :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    deine Eulchen sind wunderschön und ich hoffe sie fliegen nicht zu weit.. die sind dir mehr als gelungen...

    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Renate, die sind ja so niedlich. Also ich habe dafuer noch keine Anleitung gesehen und bin darum doppelt hin- und weg!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Eulen-Parade ist dir sehr gut gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate

    ich bin gerade von den Socken
    die Eulen sind der "Oberhammer" !!!!

    AntwortenLöschen
  16. aaaahhhhh Renate, sind die zucker!!!
    Wei, was sehen die süüüüüüßßß aus und wie die
    da sitzen...ich bin ganz hin und weg...wie
    süüüüüüßßß!!!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen