Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 24. Februar 2013

Geburtstagskarte





Auf Wunsch sind diese GT-Kärtchen entstanden. Die Bestellerin hatte eine Karte vor zwei Jahren von mir als Geschenk bekommen. Diese hat ihr so gut gefallen, dass sie davon zehn bestellt hat. Ebenso hat sie zehn Herrenkarten bestellt, die werde ich Euch später zeigen.
Mir gefällt diese Kartenform ganz ausgezeichnet gut, denn man kann die Karte auch zu verschiedenen Anlässen verwenden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

21 Kommentare:

  1. die Karte sieht ganz edel aus------ mir gefällt sie gut
    LG + schönen Sonntag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer wieder schöne Karten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate
    Oh ja die Karte wirkt ganz schön, so kann man die Glückwünsche edel verpackt verschicken!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen Renate,
    dein Kärtchen ist ja wieder ganz nach meinem Geschmack...DANKE für die Erinnerung!!! Schlicht, kleine Akzente gesetzt und schon ist eine wunderschöne Karte entstanden.
    Wo gibt es denn diese kleinen Herzchenanhänger??
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich habe da eine ganze Box mit so kleinen Anhängerchen und deshalb kann ich Dir gar nicht mehr sagen, wo ich welche gekauft habe. Sie sind auch schon älter und beim besten Willen des Nachdenkens, ich weiß es nicht mehr !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  5. Liebe Renate, schon eine solche Karte allein mit lieben Glückwünschen ist ein Geschenk - wunderschön!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ein tolles Kärtchen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Wow Renate, deine Karte sieht wunderschön und edel aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Wieder so eine edle Karte - gefällt mir gut!
    Verschneite Grüße
    Sandra
    PS: Sonntags um 6.15Uhr lieg ich noch in den tiefsten träumen!!! Du bist wohl ein Morgenmensch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      normalerweise liege ich auch noch um diese Zeit in den Träumen, zumindest sonntags, aber momentan plagen mich so manche Sorgen und rauben mir etwas Schlaf !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  9. guten morgen mein liebes renatchen, daaaaaaaanke für dein wunderschöööööönes kärtchen...es passt tatsache zu vielen gelegenheiten...
    ich wünsche dir einen schööööönen sonntag und dass sich deine sorgen bald in frühlingsduft auflösen...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    Deine Geburtstagskarte sieht wunderschön aus. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    ohhhh, das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte. Die Kartenform ist wirklich sehr schön. Wäre ja nicht schlecht, wenn du eine Anleitung dazu hättest. Und der süße Herzanhänger wieder. Och, ich liebe deine süßen Anhängerchen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    diese Karte hast du ganz wundervoll gestaltet, so liebevoll, ganz prima, kein Wunder das sie so gut ankam.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wieder wunderschön gestaltet! Ich mag die Frabkombi mit dem dunkleren Rot sehr! Schaut traumhaft schön aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Schaut sehr edel aus, schöne Form und schönes Papier, nebst Stempelchen hast Du verwendet.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ... und Du hast absolut Recht, sie passt zu verschiedenen Anlässen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    das ist auch ein besonders hübsches Kärtchen, sieht sehr edel aus und erfreut mein Herz.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate, deine Kärtchen gefallen mir auch sehr gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    die Karte ist sehr schön und das ist doch das schönste Kompliment.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    ein wuuunderschöööööönes Geburtstagskärtchen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen