Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 21. Februar 2013

Edle Schoki braucht tolle Verpackung





Für edle Schokoladen brauchte ich eine Verpackung, da ich vier Herren damit eine Freude machen möchte. Heute werde ich die erste verschenken. Ich glaube, dass das Designerpapier auch in diesen fröhlichen Farben für Herren geeignet ist, oder ??
Eine Schoki bekommt eine junge Frau, diese zeige ich Euch demnächst.
Ich hoffe, dass ich damit jedem eine Freude machen kann und es soll auch gleichzeitig ein kleines Dankeschön zum Ausdruck kommen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

23 Kommentare:

  1. Da wirst du bestimmt Lob für dei schöne Verpackung bekommen
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate!
    Über diese, so toll verpackte Schokolade, wird sich der Herr sehr freuen. Ganz sicher!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    deine Schocki für den Herren ist perfekt verpackt und ich finde auch, dass dieses Papier auch für Männer sehr gut passt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht Renate, ich habe auch vor demnächst welche zu machen. Da freut sich jeder wenn sie auch noch so schön verpackt ist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    das Papier ist total schön! Deine Verpackung sieht sehr edel aus.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Renate, die Verpackung ist wieder soooo schön geworden, absolut passend für einen Herren!!! Sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mir ganz sicher liebe Renate, die Verpackung ist ganz einfach wunderschön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön Renate, und das Papier eignet sich bestens für Männer! und eben auch für kleinere Flächen wegen des Musters!
    Ich wünsche dir einen fohen und kreativen Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    du verrückte Nudel, lach. Ich finde die Verpackung absolut edel und genau passend, auch vom Papierchen her, für einen Mann. Finde ich richtig schön.
    Komme im Moment nicht wirklich zu etwas, hier und da ist immer mal jemand zu Hause, da läuft der Tag direkt anders ab, als ich ihn eigentlich geplant hatte, lach.

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    absolut genial.. sieht toll aus und ganz sicher ist es auch für einen mann geeignet..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    sieht klasse aus und für die Herren bestens geeignet, die beschenkten freue sich ganz bestimmt
    liebe Grüße und Bussal
    SilviA

    AntwortenLöschen
  12. seehr schöne verpackung! =) da haben sich die männer bestimmt gefeut. liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  13. für die männlichen Naschkatzen ist das DIE Verpackung!! :-)
    wobei...die Frauen sagen dazu bestimmt auch nicht NEIN :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    uiuiuiui, so edel und der Stempel passt gut zum Papier! Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist die Verpackung geworden! Diese Variante für die Herr-lichkeiten kommt bestimmt gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. So etwas freut Männerherzen bestimmt, diese Verpackung ist richtig toll geworden.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate!Danke für deine netten Zeilen bei mir!Ich freu mich immer über neuen Besuch,besonders wenn er aus Österreich kommt,aber dennoch trennen uns so einige Kilometer!
    Hübsch sind deine Basteleien,tolle Ideen hast du!
    LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Das Papier ist wunderschön und Du hast den Rest gut dazu kombiniert. Und es taugt natürlich für das stolze Geschlecht ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    eine coole Schoki-Verpackung für die Herren der Schöpfung.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Damit wirst Du Ehre einlegen. Das Papier eignet sich sehr für den Herren.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Verpackung - sehr edel - gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  22. einfach wundervoll, liebes renatchen....edel zu edel, kann ich da nur sagen....
    ich guckel noch weiter....*lach*
    liebgrüss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Deine Verpackung sieht klasse aus Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen