Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 23. Januar 2012

Mini Joy Fold Card zur gestrigen Schoki


Da ich in diese Kartenform verliebt bin, habe ich zur gestrigen Schokiverpackung dieses Mini Kärtchen gearbeitet. Ich werde beides zum Valentin verschenken und hoffe, daß ich damit eine Freude bereiten kann.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    dieses Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die Farbe ist genau mein Geschmack.
    Ich bin mir sicher, das diese Karte viel Freude bereitet.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist ein Hingucker und ich bin mir sicher, liebe Renate, dass du mit der Schoggiverpackung und dem Kärtchen viel Freude machen wirst.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. genau meinen Geschmack hast mit der Karte getroffen- auch die Farben liebe ich sehr

    LG + einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    die Karte sieht wirklich sehr schön aus. Der Empfänger kann sich
    nur freuen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön geworden! Ich mag, wie du mit wenigen Dekoelementen eine sensationelle Wirkung erzielst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ist die hübsch! Der Empfänger kann sich wirklich freuen über so eine schöne Karte!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  7. oh Renate , das ist ja wieder ein hervorragendes Set, dieses Geschenk macht sicher Freude.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    da ist Dir wieder ein zuckersüßes
    Kärtchen gelungen. Wunderschön !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen :-))

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, Dein Mini-Kärtchen. Mit der Schokiverpackung ein tolles Mitbringsel. Der/die Beschenkte wird sich freuen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    mir gefällt dein Kärtchen total gut. Ich liebe ja Herzen und rote ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. die Karte sieht ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wunderschöne edle Karte hast Du kreiert
    liebe Renate und die Farbkombi genau nach meinem
    Geschmack.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte in schoener Farbe, gefaellt mir sehr gut!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen