Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 1. Januar 2012

Ein Design, zwei verschiedene Farben ....

..... und schon habe ich wieder Geschenke für Frau und Mann fertig gemacht. Ich hoffe, daß sie schon angekommen sind !! Der Inhalt sind sehr gute Schokoladen, genau richtig für diese beiden Naschkatzen.

Ich hoffe, Ihr habt alle das neue Jahr gut begonnen und ich freue mich auf ein gutss und konstruktives Miteinander !!!

Wir haben eine prächtige tief verschneite Winterlandschaft, vielleicht kommt auch noch ein bisschen Sonne heraus !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich habe im Advent deine Posts verfolgt, es war für mich wie ein wunderschöner Adventkalender.
    Heute wünsche ich dir nun "Ganz viel Glück" für das Neue Jahr und viele kreative Ideen weiterhin,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich wünsche dir "viel Glück, viele kreative Ideen und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2012!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    PS: deine Verpackungen sehen sensationell aus.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    ein PROSIT NEUJAHR auch von mir. Ich freue mich auf viele neue Projekte von dir.
    Das erste im neuen Jahr ist gleich wieder ein Volltreffer.
    Deine Schokoverpackungen sind super klasse.

    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    das sind ja wunderschöne Karten. Die Pilze sind echt toll...

    Ich wünsche dir einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

    Grüsse aus Südbaden
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    wunderschön wie immer! Ich würde mich über beide freuen! Ich liebe Pilze!

    Ich wünsch dir 366 Tage Glück, Gesundheit und viele kerative Ideen aber da miach ich mir wenig Sorgen!

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön...und die Anhänger finde ich auch
    klasse! Und wo ich den Stempel bei Dir sehe,
    den könnte ich auch mal wieder benutzen ;-)
    Ich wünsche Dir ein glückliches, erfolgreiches
    und auch kreatives Jahr, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Renate, deine beiden Karten sind so herzig, ich bin ganz verliebt in die Karten. Wunderschön. Beide Ausführungen sind zauberhaft und das Motiv ist ganz toll.
    Da kann sich der Empfänger glücklich schätzen :-)

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schokiverpackungen sind wie immer klasse!

    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner kreativer Jahresstart, Deine Schokiverpackung. Freue mich schon auf weitere Werke.
    Wünsche Dir noch einen geruhsamen 1. Januar
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow...liebe Renate...das Jahr fängt ja schon gut an.
    "Ein Frohes Neues Jahr" wünsche ich.
    Super schöne Verpackungen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate,
    was sind das für schöne Karten!
    Ich wünsche dir für 2012 alles erdenklich Gute und das alle deine Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. wow sind diese Verpackungen lieb, echt toll dieser Flipi-Stempel.
    ich wünsche dir 366 glückliche, gesunde und ideenreiche Tage.
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen