Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 14. Januar 2012

Auslosung der 5 Schokiboxen .....

.... ist gestern abends vonstatten gegangen.
Vorerst möchte ich jeder Besucherin, die leider nicht gewonnen hat, dieses Röschen als Trostpflaster übergeben. Seid nicht traurig, es wird immer wieder so kleine Verlosungen ohne Bedingungen von mir geben und damit kommt die Vorfreude zum Zug !!
Und jetzt die fünf Gewinnerinnen:

KaroLiebe/Irmgard
Tieva/Gabi
Anneliese
mamamisas welt/Sandra
Was das Leben so bietet/Anke

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und bitte teilt mir Eure Adresse per e-mail mit. Anneliese - Deine habe ich !! Meine mail-adresse seht Ihr oben rechts !!

Ich werde Euch die Böxchen in den nächsten Tagen zukommen lassen !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Danke für die schöne Rose, und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch
    und eine lieben Samstag Gruß für dich
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    den Gewinnern wünsche ich viel Freude und Genuss mit ihrem Gewinn!
    Vielen Dank für die Rose.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Rose- davon nehme ich wenigstens nciht zu lach!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wundervolle Rose.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Renate! Mein Schokiherz schlägt höher! Vielen Dank!!!
    Freu mich schon ganz doll auf die Schoki und natürlich auf die tolle Verpackung!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ich war eigentlich noch gar nicht richtig wach, aber jetzt
    auf den Fall. Ob ich freue mich, super, super klasse.
    Vielen lieben Dank.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, danke für die wunderschöne Rose und einen "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerinnen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Schnee und gewonnen! Schöner kann es ja nicht mehr kommen!
    Herzlichen Dank! Ich freu mich!
    Und die Rose finde ich auch wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute den Gewinnern! =) danke für die schöne Rose Renate!! =)
    LG
    Martina, die sich super freut, weil wir jetzt doch endlich Schnee haben!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ich freu mich riesig, vielen vielen Dank!
    Allen anderen Gewinnern gratuliere ich natürlich auch.
    Liebe Grüße an dich und Klaus,
    verbringt einen schönen Sonntag,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glücwunsch den Gewinnerinnen und danke für das schöne Röschen.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Schnief...aber trotzdem "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner...und die Trostrose nehme ich mir.
    Eine tolle Idee von dir Renate.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. die Rose ist ja wunderschön anzusehn,das gibts ja in dieser Jahreszeit sonst nicht, danke.Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch, lasst Euch die Schoki schmecken und habt viel Freude an der Verpackung.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen