Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 29. Januar 2012

Album für eine Prinzessin

Vor einigen Tagen habe ich bei Christina Karten gesehen, die so eine ähnliche Bindung hatten. Die gefielen mir ausgezeichnet und so holte ich mir bei ihr eine Anleihe, Christina, vielen Dank ! So probierte ich heute dieses Album aus. Dieser Prinzessinnenbutton mußte auch noch drauf. Das eine oder andere ist noch verbesserungswürdig, ansonsten bin ich schon recht zufrieden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

18 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Renate,

    du bist also auch eine von diesen Frühaufstehern
    (bei mir heißt es immer senile Bettflucht :-D)
    Das ist absolut perfekt und genau das richtige für eine kleine Prinzessin.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Album hast du da gewerkelt!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Boah Renate da haste Dich mal wieder
    selbst übertroffen. Das Büchlein ist
    Dir spitzenmäßig gelungen und der Button
    passt wie Faust aufs Auge.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie du das Buch mit dem Button decoriert hats- ein schönes Geschenk

    LG+ schönen Sonntag wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. .....wie schön, ganz mein Renatchen!
    Tja ich hab gestern vergeblich auf euch gewartet :-) als 1:00 Uhr ins Bett bin war immer noch keiner da! :-)
    Ich wünsche euch nen schönen Sonntag
    Knuddelknutsch
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, das Album ist superschön geworden ... und dann grüße ich meine alte Heimat mal ganz schnell (wurde in Oberösterreich - Nähe Wels geboren und bin dann mit 19 gleich nach der Matura ins Ausland gezogen - Straßburg/Brüssel/Basel und jetzt mit Familie Nähe Freiburg im Schwarzwald sesshaft geworden) seit 13 Jahren also weit weg von der Heimat ... aber Heimat ist immer dort, wo man sich wohl fühlt :-) Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. die Prinzessin darf sich über dieses zauberhafte Büchlein freuen.

    Hab einen schönen Sonntag
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe Renate
    bin total begeistert von deinem geschmackvollem Album, hast du wieder hübsch mit dem Button verziert.
    ganz liebe Sonntagsgrüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Dein Album ist entzueckend geworden, Reante! das kommt sicher gut a.
    GlG sendet Dir Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Sieht wieder sehr hübsch aus! Verbesserungswürdig? Nein!
    Und wieder der Button! "lach" Passt perfekt.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    das Album ist dir ja ganz gut gelungen.
    Sieht echt Prinzessinnen mässig aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, ich wäre jetzt gerne die Prinzessi, die diese Album bekommt. Das ist wunderschön und zauberhaft. Ach, ich liebe deine Buttons und farblich passt dieser sehr gut zu deiner übrigen Farbwahl.
    Wunderschön hast du das umgesetzt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hach ist das schön verspielt.
    So richtig was für ein kleins Prinzesschen. Schaut goldig aus.

    LG und noch einen schönen Restsonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Na, da bin ich mal gespannt, was du noch verbessern willst!?
    Ich finde es genau richtig!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    wow, dass sieht wunderwunderschön aus. Ist das so eine Art Fotoalbum? Verbessern musst Du aber nichts, denn es sieht so schon perfekt aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. ganz zauberhaft...genau richtig für eine kleine
    Prinzessin, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh Renate, das Album ist sowas von chic!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Deine Kreationen sind einfach wunderschön!! Bravo!¨

    Ganz liebe Grüsse, Sandra!!

    AntwortenLöschen