Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 30. November 2011

Sternteelicht aus Holz

Hier möchte ich Euch ein ganz einfaches Sternteelicht zeigen. Ich habe es aus einem 2 cm dicken Holz ausgesägt, weiß gemalt, die Räder goldig gebrusht und mit einem Sternenstempel verziert. Der Durchmesser ist ca 12 cm. Natürlich sind sehr viele in unterschiedlichen Farben entstanden und keines blieb übrig !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. "GUTEN MORGEN"...
    Liebe Renate, was du alles kannst... WOW. Der Stern sieht *SUPER* aus!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate,
    der Stern sieht fantastisch aus, einfach wunderschön!
    Ich schau jetzt mal öfter auf deine Seite :-)
    Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön, genau mein Geschmack!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch in Holz eine Meisterin!
    Und mit dem Gold schaut es gleich noch einmal edler aus!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    einfach, geschmackvoll wunderschön.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    der ist aber schön und ne tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. -gefällt mir sehr sehr gut
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. schlicht, edel und klar im Ausdruck...einfach spitze!!! Da hast du mal wieder mein Geschmack getroffen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schoen!!! Den haette ich gerne skandinavisch weiss mit rot...

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  10. ein Teelichtstern, oh wie schön, ja der passt auf alle Weihnachtstische, so einfach ist der gar nicht sieht edel aus
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    ein wunderschöner Stern für ein Teelicht. Sterne und Weihnachten das gehört einfach zusammen. Das kann ich gut verstehen, das da keiner übrig geblieben ist.
    Was kannst du eigentlich nicht ?!?!?

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    dass die wundervollen Teelichtsterne
    alle verkauft wurden, ist doch kein
    Wunder.Es sieht einfach toll aus !!!
    Da hätte ich auch zugeschlagen.
    Liebe Grüße und einen guten Tag wünscht
    Dir von Herzen Oma Möhrchen :-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    was für ein bezauberndes Teelicht! Da kann man gut verstehen das da keins übrig blieb. Auch ich hätte davon sofort eins mitgenommen, oder auch zwei oder ... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schön,
    einfach und doch effektiv.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Stern! Und so wundervoll verziert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Dein sternförmiger Kerzenhalter ist eine Augenweide. Der gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen