Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 11. November 2011

Da Hirsche aktuell sind, kommen sie auch auf die Weihnachtskarten


Die gestrigen Deko-Verpackungs-Hirsche haben mich zu dieser Karte inspiriert und daher sind gleich einige wirklich ratzfatz entstanden. Natürlich in der gewohnten schlichten Form. Ich finde sie aber trotzdem hübsch, Ihr auch ????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ich mag Deine Hirschparade auch gerne !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    die Karte ist wirklich sehr edel und schön

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    die Karte ist suuuper klasse, genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    eine schlichte, aber wunderschön gestaltete Weihnachtskarte, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    eine ganz edle W-Karte und die Hirschparade macht sich wunderbar auf der Karte.

    Wünsche Dir ein schönes WE.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Hirsche finde ich auch auf der Karte Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Uii, bei den Hirschen fällt mir gerade was ein:
    "da musst du 10 meter gehn, joa mei des is schee..." oder so ähnlich. ;-)
    Aber ernsthaft, die Karte ist wirklich fein.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. schöne karte liebe renate.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hirsche und Elche sind in diesem Jahr hoch im Kurs.Deine Parade gefällt mir ausgezeichnet Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    deine Karte ist super süß!
    Den gleichen Schriftzug habe ich heute auch benutzt :-)
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hirsche auf der Karte, als auch die Stehenden sind wunderschön anzuschauen.
    Toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Mit Hirschen kannst du nur richtig liegen! Ist die Schrift ein Stempel oder hast du eine so wunderschöne Handschrift?

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate , wie immer hast du eine zauberhafte und wunderschöne Karte gemacht , echt toll
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. schöne Karte, liebe Renate!
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, nein, das ist ein Stempel, so eine schöne Handschrift hätte bzw. habe ich nicht !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,

    die Karte gefällt mir sehr gut, so natürlich schlicht. Eine wunderbare Weihnachtskarte.
    Ich wünsch Dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Hirschparade hast du mit meinem Lieblingsstempel auf die Karte gezaubert! Wunderschön geworden!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine wunderschöne Weihnachtskarte. Schlicht und edel, genau so wie ich es mag.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen