Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 19. November 2011

Auch aus Holz kann man hübsche Engel fertigen



Dieser Engel dient als Stecker in einem größeren Blumentopf mit Tannenzweigen. Der Sternenkranz und das Krägelchen werden mit einer 10-er Lichterkette bestückt und ich kann Euch sagen, das ist ein ganz wunderschönes Geschenk. Das Englein leuchtet abends mit den Sternen um die Wette !!!! Viel Spaß beim Schauen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ein goldiges Engelchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Renate,
    da ist Dir wieder einmal was ganz Besonderes vom Basteltisch gehopst und gefällt mir ausgesprochen super.

    Wünsche Dir fürs Wochenende eine guten Verkauf.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Der strahlt ja richtig weil er so gut gelungen ist und die Tannen bewachen kann
    LG + schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir vorstellen, wie toll das am Abend beleuchtet aussieht! Sehr schön gemacht!

    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Stecker-Engelchen, klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Ein putziges Kerchen ist Dein Engel, der macht gute Laune!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Süsser, der schaut so schön verträumt.
    Klasse Kerlchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Mei, ist der liab!
    Wer gewinnt wohl das Wettstrahlen?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    der schaut so pfiffig---
    den möchte man doch gleich mal knutschen.
    Hast Du super süß gewerkelt.
    Liebe Grüße,Oma Möhrchen :-))

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß! Du hast aber auch unerschöpfliche Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. oh ist dieser Engel wieder wunderschön,
    echt wieder ein schönes Stück
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schon wieder mal ein so herziges Engerl,die gelingen Dir immer so gut, die Gsichterl sind zum Verlieben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. das Engelchen alleine ist ja schon genial...aber auch noch beleuchtet eine Wucht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh Renate...dein Engelchen schaut wieder so lieb...deine Gesichter mag ich so gerne... denen kann man keinen Wunsch abschlagen..... mach weiter so und deine Werke sind wieder fantastisch.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    deine Holzarbeiten sind einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen