Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 15. November 2011

SchlAnhänger und neue Handytäschchen


Gestern war Nähnachmittag und es sind wieder Handytäschchen im Alpenlook und Schlüsselanhänger entstanden. Die Engelborte gefällt mir sehr gut - danke Alexandra - und paßt farblich wunderbar zu sehr viele Farben. Es liegen noch mehrere zugeschnittene Werke da, die dann heute noch zum Zug kommen werden !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    die Handytaschen gefallen mir sehr gut, ebenso dei Schlüßelanhänger. Den der geht nicht verlohren

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate
    wow was für schöne Handy-Täschchen - nun kann ich mich ja gar nicht entscheiden.....;-))
    Welche Größe haben diese Täschchen, ich habe so ein ganz kleines!
    Liebe Grüße aus dem sonnig herbstlichen Düsseldorf
    *rena*

    AntwortenLöschen
  3. -hast ganz toll gemacht
    -auch deine anderen Werke gefallen mir sehr sehr gut
    -habe dich mal auf meinem Blog verewigt,wollte ich schon lange machen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Handytaschen sehen ganz chic aus, da macht das telefonieren noch mehr Spass.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare !!

    Rena, Du brauchst mir nur die Länge/Breite/Stärke Deines Handys sagen, dann wird es maßgeschneidert *lach* !!!! Es gibt doch soooo viele verschiedene, daher ist es einfacher, wenn Du mir die Maße bekannt gibst !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe renate,
    wunderbar mal wieder alles, aber die schlüsselanhänger, die sind besonders toll. das band macht auf dem filz wirklich was her :-)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  7. da schließe ich mich Alexandra an, die sehen
    echt klasse aus!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich,
    liebe Renate!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Alpenlook ist mal was anderes, aber schaut toll aus. Klasse Werke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber zünftig geworden!
    Gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schöööööööööööön, die gefallen mir alle super gut.

    Echt klasse!!!
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. einfach der Wahnsinn...die sehen so klasse aus!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. mei san die Schlüsselanhänger lieab :-)))
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  13. wow die si9nd Klasse- so richtig was für Wanderer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    Deine tollen Ideen machen auch beim Nähen keinen Halt. Die Tascherl und Schlüsselanhänger sind große Klasse!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    wow, die Taschen und Anhänger sind soo schön!
    So ein schönes Zuhause bräuchte mein Handy auch noch.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Renate! Jetzt wird's bei dir alpin!
    Wunderschöne Täschchen sind es geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Renate, ist das suess!!!! Bisher beim absoluter Favorit! Ganz, ganz Klasse!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen