Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 3. November 2011

Täschchen in verschiedenen Farben

Diese Form von Täschchen gefällt mir immer wieder gut, sodass ich gleich wieder welche arbeiten mußte. Mit unterschiedlichen Papieren sehen sie immer wieder anders aus, oder findet Ihr nicht auch ???

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wow, die sind wunderschön geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Renate,
    Deine Täschchensehen traumhaft aus.
    Du bist ja nur nocham Basteln. Schläfst
    Du auch irgendwann mal ????
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für einen
    guten neuen Tag sendet Dir von Herzen
    Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate. Die sind ja der absolute Kreischer!! Wirklich toll. Ich kenne da einige, die sich über eine so tolle Geschenkverpackung total freuen würden. Suuuppiii!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Taschen können wir doch nie genug haben und nun hast du davon eine bunte Mischung! Sehen alle total chic aus!

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. ja die sind wieder suuuper schön und wie du schon sagst, mit verschiedenen Papiern, ist für jeden
    Geschmack etwas dabei.
    Super!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Sehr elegant. Aber sag mal, was machst Du mit all den Sachen, verkaufst oder verschenkst Du sie?

    AntwortenLöschen
  7. total chic, liebe Renate!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. die hast Du wunderschön gemacht- sehen wie echt aus! Und eine tolle Verpackung ist es sowieso
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Da macht nicht nur das Schenken, sondern auch das Verpacken Spass. Sehr schön.
    Herzlichst
    Elke
    P.S. die Stiefelproduktion ist angelaufen.:-) Nochmals, Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Sie sehen tatsächlich alle verschieden aus Renate.
    Zum Verschenken mit Leckerchen drinn eine prima Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Taschen sensationell. Das stimmt, mit jeder Farbe sehen sie anders aus. Mit der würde ich sogar in den Ausgang gehen :-)

    En liebe Gruess
    christina

    AntwortenLöschen
  12. Oh Renate, die sehen ganz toll aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe diese Täschchen...und deine sind durch das "Leder" sehr edel geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasc hen sind toll aus. Wunderschön gemacht. Super Geschenke Idee.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  15. ganz einfach phantastisch was du wieder gezaubert hast
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  16. So elegant. Die mit der Krokooptik kannst du auch mitnehmen in die Oper ;o).
    Super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    deine Täschchen sind super chic geworden, gefallen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Deine Taschen sind wunderschön und sehr elegant liebe Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick meine Liebe, da hast Du wieder was ganz tolles kreiert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Die Tascherl sind super schick, ganz liebe Geschenksverpackungen, da ist das Tascherl schon ein Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Ideen Renate, hauen einem immer wieder vom Stuhl. Die sehn mal wieder sehr schön aus. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen