Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 22. November 2011

Kinder helfen Kindern

Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich das vergangene verlängerte Wochenende verbracht habe. Ich war Mitinitiatorin dieses großartigen Events und bin heute wieder ein großes Stück glücklicher, da alles wunderbar verlaufen ist. Die Stimmung war einzigartig, die Besucher hatten alle ein großes Herz und kauften unsere wunderschönen Werke. Ein Stand war von mir mit sehr vielen Werken - die Ihr bereits gesehen habt - bestückt, dann konnte ich noch eine Künstlerin die ihre fantastischen Tonarbeiten selbst verkaufte und eine Künstlerin, die ebenfalls ihre eigenen tollen Kreationen selbst an den Mann/Frau brachte, von der guten Sache überzeugen.

Sie haben sich auch ganz spontan bereit erklärt, mit mir die künstlicherische Seite abzudecken !!

Alles Nähere könnt Ihr auf www.bastelhandwerk.at nachlesen. Da ist ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos zum Nachlesen bereit !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. finde sowas ganz super- und Deine Werke sind sicher auch sehr gut angenimmen worden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte dich ja live hinter deinem wirklich schön bestückten Stand erleben :-) Ich freu mich sehr für dich, dass du so einen großen Erfolg hattest...du hast ihn auch verdient!!!
    Und wenn dann auch noch mit dem Erfolg anderen, die es nicht so gut im Leben getroffen hat, geholfen werden kann, freut es einem noch mehr!!!
    Dein Angebot reizte aber auch zum Kaufen :-)
    ich wünsche dir einen schönen ruhigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate,
    es ist wieder was wundervolles was du da gemacht hast, damit muss ich dir mal auch ein großes Lob aussprechen und DANKE sagen,deine Werke sind ja so was von einzigartig, ich kann nicht genug davon haben,
    mein Zimmer ist schon dekoriert, der Lichter bogen steht, und ich könnte ein Rätsel machen, wie viele Werke sind von RENATE,
    Lg und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz wunderbares Engagement von euch! Kindern zu helfen ist immer etwas großartiges! Ich hoffe, es wurde viel verkauft für den guten Zweck!

    Dein Stand war mit all deinen schönen Projekten bestückt. Da können wir sehen, wie fleißig du in der letzten Zeit warst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    eine wunderbare Aktion. Großartig, dass es Menschen wie dich gibt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir eben deine Fotos angeschaut und du hattest einen wunderbaren Stand!
    Besonders beeindruckt bin ich von deinem Engagement, das wirklich vorbildlich zu nennen ist.
    Ich schicke dir einen Gruß und wünsche dir noch einen schönen Tag

    Jane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion, herzlichen Glückwunsch und Respekt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hatte die Bilder schon auf deiner Homepage gesehen. Eine tolle Atmosphäre! Und süß schaust du aus, so eingemummelt gegen die Kälte ;o)!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine tolle Sache.
    Freut mich, dass Ihr soviel Zuspruch hattet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr schön aus und ich finde auch, dass es immer Spaß macht sich für einen guten Zweck zu engagieren. Eine schne Adventszeit wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen