Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 16. November 2011

Ein bisschen Weihnachtsdeko muß sein



Hier möchte ich Euch ein Hängerchen zeigen, das in den letzten Tagen entstanden ist. Es hat einen Durchmesser von ca 11,5 cm. Die Aufhängevorrichtung und das Herz ist auch von mir gebogen und ich glaube, daß gerade das Herz gut dazu paßt, oder ??? Es ist klein, aber fein !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    das Hängerchen gefällt mir sehr gut.
    Das Herz hast du schön gebogen und das Motiv gefällt mir sowieso.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!Das Motiv und das Herz erst recht!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Deko Reante
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut Renate, auch der Rotton, in dem Du die Verziehrungen gehalten hast. Das kleine Herz ist auch knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn ich nicht gerade ein Fan von diesen Dekos bin (entschuldige bitte) gefällt mir deins sehr gut...nicht aufdringlich, nicht zu bunt...alles sehr harmonisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ein schönes Hängerchen hast du da gewerkelt.
    Das Herz ist wirklich toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleiner Augenschmaus ist das Hängerchen geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ein schoenes Wandschmuckstueck und das Herz passt perfekt - gerade mit der unregelmaessigen Form. Gefaellt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mich ja mal outen, ich mag Weihnachten und das ganze Dekogedönse gar nicht, aber dein Hängerchen ist ganz klasse.

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    eine reine Augenweide ist Dein Hängerchen und gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Jawoll Renate, ich habe auch schon diskret auf Weihnachten dekoriert! Eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Hängerchen und wie immer perfekt
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer... "Perfekt und sowas von schööön"!!
    Ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    ich kann mich den anderen da nur anschließen, schön und perfekt wie immer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Passt alles wunderbar zusammen,
    ganz tolle kreiert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Renate,
    ein wunderbarer Anhänger im Vintage-Look.
    Den könnte ich Dir so mausen. Wunderschön
    gewerkelt. Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    dafür gibt's eine Menge Sterne.

    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★

    Bussi Monika

    AntwortenLöschen