Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 18. November 2011

Heute wird es nochmals kalorienarm .....

..... denn diese Torte hat eine Frauengruppe für eine aus ihrer Runde zum 50. Geburtstag bei mir bestellt. Jede dieser Frauen hat ein Tortenstück befüllt und ich habe es dann wieder in Form gebracht. Da die Jubilarin noch am 24.12. den Geburtstag feiert habe ich das Band für die Torte danach ausgesucht.
Das wird bei uns sehr gerne von Gruppen bzw. Vereinen angenommen, es sieht toll aus und jedes Mitglied kann sein Tortenstück befüllen wie es mag !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    das ist doch eine Torte für die figurbewuste Dame von Welt. Mit dem Inhalt kann frau nach gesparten Kalorien sich neu einkleiden.

    Sehr schön.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate, deine Torte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Gute Morgen liebe Renate,
    das ist ja eine tolle Idee!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super Renate- so eine Torte ist echt was feines! Schöne Idee mit dem Befüllen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sieht ja toll aus! Und so weihnachtlich - sehr hübsch! Und die Idee ist wirklich gut - jeder füllt was ein ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. -ein wunderschönes rot und die Idee ist hervorragend
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. wow wow Renate echt super!
    Die Idee ist ja sowas von klasse und natürlich deine Arbeit auch!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. mmmhh, die Torte sieht zum Anbeißen lecker aus! Eine wunderschöne Idee für die Adventszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Solch eine Torte habe ich auch schon gemacht und die sind immer wieder hübsch zum Verschenken. Deine Torte ist eine Augenweide und sieht super aus.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Oh so eine tolle Torte da möchte man direkt reinbeißen und die Farbkombi gefällt mir sehr.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich appetitliche Torte hast Du da gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  12. Genial!!! Eine Wahnsinnstorte hast Du da "gebacken".

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunder-, wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, das ist ja eine tolle Torte.
    Vorallem die Idee ist ja super . Das Bändchen
    finde ich auch bildhübsch . Du hast so
    schöööööööööööööön gemacht !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  15. Renate, ein Traum! Sooooo schön... vielleicht haben die Damen ja auch was Süßes reingepackt!

    Du bist echt eine Künstlerin!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  16. oh oh Renate, das ist die perfekte Weihnachtstorte, sie ist wunderschön
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die Torte ist wunderschön, ich schnalze schon ganz genieserisch mit der Zunge.
    Liebe Wochenendgrüße nach Tirol von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    lecker - zu Deiner wunderschönen Torte spendiere ich den Kaffee.
    Bussi Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    deine Torte ist allererste Sahne.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  20. hmmmm...zum Reinbeißen lecker...und das ohne das später eintretende HÜftgold :-)
    Da wird die Freude aber groß sein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal eine super Idee!! Und sie sieht sooooo lecker aus :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen